Lotto King Karl ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Holger war heute nur ganz kurz an, hat auch meine PM zu einen ganz anderen Thema nur gelesen aber nicht beantwortet... aber mich würd's auch nach so kurzer Zeit wundern, denn die haben einfach sehr viel Ruhe.....

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Hab grad schon dem Waldi PM´t, daß mir die Hutschnur hochgeht wenn mir jemand sagt, daß ich froh sein sollte, daß es hier den direkten Kontakt zu den Veranstaltern und das gute Q&A gibt (hab ich schon sehr oft gelesen hier). Im Gegensatz zu hier krieg ich auf ne Mail an die WFF-Veranstalter binnen max. 5 Tagen ne Präzise Antwort, und das war schon sehr oft!
Ich könnt mich langsam selber treten, weil ich so viel mecker übers Wacken, aber es ist nun mal nicht mehr lustig! :mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich ärger mich auch oft dass es nicht schneller geht. Ich glaub ich brauch eh niemanden erzählen, wie lang's gedauert hat, bis die Domain und der Webspace für's Soccer-Forum abgesichtert war (von Jänner weg bis April rein) und wie oft ich nachgefragt hab... mußte sogar C/H einschalten, damit der ein Wort für mich einlegt... angeblich beim Forumcamp ging nichts besser

7 Feb. 2002
68
0
51
39
Visbek
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Ich könnt mich langsam selber treten, weil ich so viel mecker übers Wacken, aber es ist nun mal nicht mehr lustig! :mad:

da muss ich dir leider recht geben, und die herren organisatoren habens wohl irgendwie nicht mehr nötig zu antworten "von fans für fans" ts, ja sicher! ich will als metal-fan bestimmt den lotto affen sehen!

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baden Devil
Grind God
viking
Butcher
MetalB
ShizzoKrause
Tormentor
ScoX
ESCOBAR
Nachtfalke
Lord Nagold
ry-
St. Anger
Shadowlord
BrainDamage
Balrog
SatanClaus
Morgenlatte
Kiwok
Andrea
Virgin-Steele
crimson
der_harry
Hammered_gods
PastorOfMuppetz
PSYCHO
metalprincess
TheApeOfSatan
blackeye
Thordis V.
Rock 'n' Roll
monochrom (Eher halbherzig und lauwarm dagegen)
t3nGu
BarbaricAxeWielder
Scarecroe [DC]
Uncle Pain
ravenlord
Oekstroem (DAGEGEN!!!)
Henni (TOTAL DAGEGEN!!!)
Dr.Gardini(is doch war!)
Legolas
Jethin
BlackBoneTorso
MetBär
derBrain (es sei denn es gibt als Entschädigung an allenTagen Freibier)
Asmodeus
Kellog´s
Sodomy&Lust
FALLENONE
Corny
METgod666 (EXTREMST DAGEGEN)
Lord of coffe
DARKBOELLER (BRUTALERTOTDEMLKK)
Supercharger
MasterOfPuppets
Thor85 a.k.a ThorVonAsgard
METALPOPE667