Lords of Chaos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skip

Newbie
1 Nov. 2004
16
0
46
35
Hagen/NRW
Was haltet ihr von diesem Buch?
Also ich finde es ist sehr voreingenommen,aber als Lektüre über Black-Metal-Einsteiger recht gut geignet,aber sie sollten sich noch andere Werke zu Gemühte führen um nicht diese voreingenommene Einstellung beizubehalten.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ein Buch, um in eine Musikrichtung eingeführt zu werden?

Wer braucht denn sowas?
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Ein Buch, um in eine Musikrichtung eingeführt zu werden?

Wer braucht denn sowas?

Hast du nie die Hip-Hop Bible gelesen?
Oder Lords of Love - Eine Geschichte des Techno?

:rolleyes: :p
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Nein?
Bin ich jetzt nicht mehr true? :(

:D:D:D

Also, es tut mir ja leid, dir das jetzt sagen zu müssen, aber....
















































....du bist total Trüe, gerade weil du sie nicht gelesen hast!:p:D:D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ob Fyodor diesen Schock übersteht ?


Das Buch ist recht interessant . Aber allzu ernst sollte man es ncith nehmen . Dafür steht zuviel Müll von diversen Leuten drin . Außerdem ist der Wahrheitsgehalt des Buches ja nicht ganz unumstritten .
 
L

Lord Soth

Guest
Undertaker schrieb:
Ob Fyodor diesen Schock übersteht ?


Das Buch ist recht interessant . Aber allzu ernst sollte man es ncith nehmen . Dafür steht zuviel Müll von diversen Leuten drin . Außerdem ist der Wahrheitsgehalt des Buches ja nicht ganz unumstritten .

Alles was Menschen geschrieben haben, ist zu hinterfragen...
nett zu lesen ist es allemal... man sollte aber eine gewisse Skepsis sowie einen gesunden Menschenverstand beim Lesen mitbringen, sonst wird das nix...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich bezog mich eher darauf,daß die Interviews vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechen .

Das Leute wie Vikernes einen "dezenten" Hang dazu habern,völligen Blödsinn von sich zu geben ,muß ich ja nicht extra erwähnen . ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wenn man sich die Szenerie von LOC sehr viel provinzieller und uncooler vorstellt, und die ganzen wichtigtuerischen Phrasen der dort Interviewten durch 10 teilt ist es ganz unterhaltsam und lustig. Man könnt zum Beispiel beim Lesen jedes Mal nen Schnaps trinken wenn Varg sich gerade wieder widerspricht oder in kühnen Andeutungen ergeht.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Skip schrieb:
Was haltet ihr von diesem Buch?
Also ich finde es ist sehr voreingenommen,aber als Lektüre über Black-Metal-Einsteiger recht gut geignet,aber sie sollten sich noch andere Werke zu Gemühte führen um nicht diese voreingenommene Einstellung beizubehalten.

solange man keine handbuch braucht fürn ne cd ne......
sowas kann doch garnich objektiv genuch sein das geht doh eh net.!
also scheiße
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Wenn man sich die Szenerie von LOC sehr viel provinzieller und uncooler vorstellt, und die ganzen wichtigtuerischen Phrasen der dort Interviewten durch 10 teilt ist es ganz unterhaltsam und lustig. Man könnt zum Beispiel beim Lesen jedes Mal nen Schnaps trinken wenn Varg sich gerade wieder widerspricht oder in kühnen Andeutungen ergeht.

dann is man ja nach 3 seiten heillos besoffen...:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Der Autor soll ja auch eine ziemlich zwielichtige Person sein. Dem muss ich mein Geld nicht unbedingt in den Hintern schieben.

Wer sich für die Geschichte extremer Musik interessiert, sollte mal einen Blick in "Choosing Death" werfen. Da kommen auch wesentlich intelligentere Leute zu Wort, John Peel zum Beispiel.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Der Autor soll ja auch eine ziemlich zwielichtige Person sein. Dem muss ich mein Geld nicht unbedingt in den Hintern schieben.

Wer sich für die Geschichte extremer Musik interessiert, sollte mal einen Blick in "Choosing Death" werfen. Da kommen auch wesentlich intelligentere Leute zu Wort, John Peel zum Beispiel.

Wieso zwielichtig? Der Mann ist Macher und Sänger bei "Blood Axxis", einer grandiosen Band.