Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also nö Kapelle die erst eine Singel veröffentlich hat aber eine Homepage hat die so wat von professionell ist da bin ich doch gleich mal misstrauisch :D
Dat sieht SEHR nach Hype aus !!!!
Wir machen nin hübsches Kostümchen machen Musik die keinen weh tut und schon finden sich die Leute die uns das Geld in den Rachen werfen .......
Na wenn die Show wenigstens gut ist ...?!!?
Brauch ich wenigstens auch in Wacken nich auf meine geliebten Popstars verzichten
:rolleyes: ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
das is so ne band wo man beruhigt auffn camping platz gehen um ein paar dosenbier zu trinken, weil man sicher seien kann nix wichtiges zu verpassen... :)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
stimmt, häts ja auch gleich mit morpheus versuchen können.

Also Blind Guardian fand ich dieses Jahr gut um aufm Campingplatz zu trinken, also müssten die sich über diesen Vergleich freuen.

@harry: was ist mit leuten die ne sehr professionelle Homepage haben und noch nichtmal ne single (weil sie keine Musik machen), riecht das auch nach hype? :D
und wenn man gut programieren kann und dann ne band macht, wieso sollte man dann nicht auch sein können einsetzen?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Odin


@harry: was ist mit leuten die ne sehr professionelle Homepage haben und noch nichtmal ne single (weil sie keine Musik machen), riecht das auch nach hype? :D
und wenn man gut programieren kann und dann ne band macht, wieso sollte man dann nicht auch sein können einsetzen?

Das ist dann Teufelswerk :D:D


NA ist ja nich nur die Kombination sondern so dat ganze Drumherum. Wie z.B. fett in den
Charts und so wat halt . Macht halt den Anschein eines gut durchdachten Produktes und nich den Werdgang einer Band .
Aber ich kann mich ja auch irren ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Also nö Kapelle die erst eine Singel veröffentlich hat aber eine Homepage hat die so wat von professionell ist da bin ich doch gleich mal misstrauisch :D
Dat sieht SEHR nach Hype aus !!!!
Wir machen nin hübsches Kostümchen machen Musik die keinen weh tut und schon finden sich die Leute die uns das Geld in den Rachen werfen .......
Na wenn die Show wenigstens gut ist ...?!!?
Brauch ich wenigstens auch in Wacken nich auf meine geliebten Popstars verzichten
:rolleyes: ;)

Ist doch ganz einfach. Wenn meine Götter altern mache ich den Job eben selbst. So muss sich Lordi, als Präsident der finischen Kiss Army das wohl gedacht haben. Wenn man auch noch ausgebildeter Maskenbildner und Pyrotechniker ist und im Kiss Fanclub auch noch sofort vier interessierte Mitstreiter findet, dann steht der eigenen Horrortruppe doch nichts mehr im Weg.
--------------------------
hab ich grad bei amazon gefunden, würde dann die "Poffesionalität" erkären.