Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
AHAAAAAaa

habe gerade Would you love a monsterman gehört... leicht Techno haft (oder wie soll man das sagen) jedoch nicht viel........aber recht seichte stimme kein geschreie......klingt ziemlich interessant!

man könnte denken, dass es Rob Zombie mit recht cleanen Stimme ist.......und wenieger Technischem Stuff!


Mal sehen, wie die das auf dem Wacken 2003 umsetzen!


natürlich könnt ihr bald auch abstimmen für lordi auf unserer Seite

www.mind-fire.de.vu
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Original geschrieben von MrBungle
Die würden cool ausschauen, wenn das ganze Jahr Halloween wär.
Erinnern mich bißchen an die Augsburger Puppenkiste oder so :)

Ja, die Musik ist auch nicht viel besser. Sorry, aber das ist wirklich die totale Mogelpackung. Die Vergleiche mit Ozzy, Alice Cooper oder Twisted Sister haben überhaupt keine Basis. Na ja, zumindest eine gute PR haben sie...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Anstatt Lordi hätte ich ja lieber Kiss(i) :D :D

Ist doch nur die nächste Fortsetzung: Cooper>Kiss>Gwar>Lordi

Nunjaaaaa......;)
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Ich find die ebenfalls gar nicht so schlecht, hab allerdings bis auf einen kompletten Song nur die Samples von der Homepage gehört. Könnt ne lustige Show werden!