Lordi @ Wacken 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloody-Tear

Member
17 Okt. 2006
64
0
51
32
nähe köln
WTF ?!?!

lordi bei wacken ich bitte euch ! ds kann ja mal nicht euer ernst sein. ich dacht schon bei bullet ..nja toll aber lordi übertrifft ja wohl alles :mad: :mad: :mad:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Es ging in dem Post doch wohl eher darum, dass einge hier Lordi mit BfmV über einen Kamm schehren und das is mehr als lächerlich.
Lordi machen gute Rockmusik (ob man´s jetzt mag oder nich sei mal dahin gestellt) und haben 2003 schon in Wacken gespielt.
Nur weil sie jetzt den Grand Prix gewonnen haben sind sie zu untrue für unsere Wacken Élite? Ich bitte euch.
Wenn man die Band und die Musik nicht mag, ok, guckt euch was anderes an. Aber jetzt rumzuheulen weil die ach so kommerziell sind ist echt Albern.

Die gesammte Metal Szene ist eine einzige kommerzielle Angelegenheit. Von den über alle Maßen bekannten Bands Iron Maiden oder ACDC (Die ja als "Kult" eingestuft werden und das deswegen dürfen) bis hin zum Underground von Mithotyn, Tourture Killer oder The Duskfall. Oder glaubt ihr die kleinen Undergroundlabels und Bands wollen kein Geld verdienen?
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
also ich mag lordi eigtl nicht so aber dass sie den grand prix gewonnen haben war sehr amüsant allein die kommentare der moderatoren waren zu genial :D

und warum muss eigtl jedesmal wer weinen wenn bands kommen die er nicht sehen will? es kommen so viele gute andere bands (hfftl noch die grindfuckers)
dass eine band eigtl kein grund ist sich aufzuregen

so lange sie etwas mit metal zu tun haben lasst sie doch spielen man muss doch nicht alles anschauen
 

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
ob jetzt lordi kommen oder nicht. Ich mag ihr 2tes album.
Bin davon überzeugt 70% der fans mögen die nur wegen deren kostüme... Die haben so derart viele fans, wenn man die wegrechnet, die 70%, dann wären die übrigen 30% noch genug, bzw passend für deren bekanntheitsgrad.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ob jetzt lordi kommen oder nicht. Ich mag ihr 2tes album.
Bin davon überzeugt 70% der fans mögen die nur wegen deren kostüme... Die haben so derart viele fans, wenn man die wegrechnet, die 70%, dann wären die übrigen 30% noch genug, bzw passend für deren bekanntheitsgrad.

Warum sollte man eine Band wegen den Kostümen mögen?
Ich geh nicht auf ein Konzert weil ich das Aussehen der Mitglieder bewundern möchte sondern weil ich zu der Musik abgehen will!
Davon gibs zwar welche aber ganz bestimmt nicht 70%
 

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
Warum sollte man eine Band wegen den Kostümen mögen?
Ich geh nicht auf ein Konzert weil ich das Aussehen der Mitglieder bewundern möchte sondern weil ich zu der Musik abgehen will!
Davon gibs zwar welche aber ganz bestimmt nicht 70%

ährm?


tja dann hast in wien im okt was verpasst. Altersdurchschnitt. 15. vl 16. ich selber war nicht dort, aber von freunden weis ich, das sie sich den spaß gemacht haben und mal mit ein paar über lordi gesprochen haben.. so ja und was gefällt dir welcher song und welcher nicht usw... die kannte kaum jemand. jeder mochte HARDROCK HALLELUJA... und das sie am eurov. gewonnen haben. mehr wussten die nicht. Lordi sehn sich genügend an, bzw sagen genügend, sie mögen lordi, aber NUR wegen deren kostüme.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ährm?


tja dann hast in wien im okt was verpasst. Altersdurchschnitt. 15. vl 16. ich selber war nicht dort, aber von freunden weis ich, das sie sich den spaß gemacht haben und mal mit ein paar über lordi gesprochen haben.. so ja und was gefällt dir welcher song und welcher nicht usw... die kannte kaum jemand. jeder mochte HARDROCK HALLELUJA... und das sie am eurov. gewonnen haben. mehr wussten die nicht. Lordi sehn sich genügend an, bzw sagen genügend, sie mögen lordi, aber NUR wegen deren kostüme.

Ah und deine Freunde haben natürlich mit einer Repräsentativen Anzahl von Leuten gesprochen damit du hier von einer Zahl von ca. 70% reden, und von EINEM EINZIGEN Konzert auf die gesammte Anhängerschaft der Band schließen kannst?
Beim Shaker letztes Jahr waren beim Lorid Gig jede Menge richtige Metal- Fans (ja die mit den langen Haaren, verwaschenen T- Shirts und Kutten, die im Schnitt so mitte 20 bis 30 waren)
2003 in Wacken war´s Ähnlich. Und zudem Rappelvoll vor der Partystage.
Und selbst wenn bei dem Konzert in Wien überwiegend Minderjährige gewesen sein sollten, halte ich diese Zahl trotzdem nicht für Repräsentativ, da es eben nur ein Konzert war.

Prost
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Als lordi vor ein paar jahren da waren hat es auch keine sau am arsch gekrazt!!!

Wenn ihr die band nicht abkönnt verzieht eure Ärsche in die Verdammten Zelte und jammert!!!


Is ja nicht zum aushalten!!


Wenn ihr beknacktes geknüppel wollt geht zum party san.:mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.242
12.590
168
Metalfranken
Als lordi vor ein paar jahren da waren hat es auch keine sau am arsch gekrazt!!!

Wenn ihr die band nicht abkönnt verzieht eure Ärsche in die Verdammten Zelte und jammert!!!


Is ja nicht zum aushalten!!


Wenn ihr beknacktes geknüppel wollt geht zum party san.:mad:

Och, noch besser wärs wenn die gar nicht erst kommen :D Dann hab ich nämlich mehr Platz :D