Was ist denn ein MTV Kiddie? Ich schaue auch oft MTV. Darf ich auch eins sein?Coremümmel schrieb:Als ob sich alle MTV Kiddies wegen Lordi n Wacken Ticket kaufen...
Iscariah schrieb:Was ist denn ein MTV Kiddie? Ich schaue auch oft MTV. Darf ich auch eins sein?
Och schade!Coremümmel schrieb:Er meint wahrscheinlich die, die nur weil ne Band grad angesacht ist, uffs Konzert gehen. Da Du ja oft nicht mal eine Band siehst, bist Du schomma kein MTV- Kid. Was läuftn eigentlich noch auf MTV?
Iscariah schrieb:Och schade!
Da läuft alles außer Musik!
Genau! Und dieses Knetgummi Wrestling! Wie heißt das denn jetzt gleich noch!?Coremümmel schrieb:
Dacht ich mir. Wahrscheinlich nur noch diese komischen Shows wie heirate die Mutter Deines Dates und sonn Quark.
Iscariah schrieb:Genau! Und dieses Knetgummi Wrestling! Wie heißt das denn jetzt gleich noch!?
Iscariah schrieb:Ich habe keine Ahnung!
Berühmte Gummifiguren(als wenn Gummifiguren berühmt sein könnten, mal von Lordi abgesehen) kämpfen gegeneinander bis einer explodiert!
Ist eigendlich ganz lustig!
Jap genau!Coremümmel schrieb:Dann is dat Celebrity Deathmatch. Mit den Kommentatoren und den ganzen Bekloppten wie Ozzy oder alle möglichen Popstars.
Iscariah schrieb:Jap genau!
Das seh ich ganz gerne!