LORDI beim Eurovision Song Contest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.301
74.630
158
Steinigt mich, aber wir alle sind uns wohl im Klaren darüber das LORDI den Gran Prix nicht gewinnen wird.
Und das stört mich nichmal....
Ich finde es einfach nur geil das sie im Finale sind und den ganzen Gran Prix Kram mal etwas aufmischen mit etwas völlig anderem. Nämlich geilem Old School Rock/Metal....
Das reicht doch schon. :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Steinigt mich, aber wir alle sind uns wohl im Klaren darüber das LORDI den Gran Prix nicht gewinnen wird.
Ich finde es einfach nur geil das sie im Finale sind und den ganzen Gran Prix Kram mal etwas aufmischen mit etwas völlig anderem. Nämlich geilem Old School Rock/Metal....
Steinigen? In deinem Beitrag steht aber nicht die folgende Buchstabenaneinanderreihung: Jehowah

außerdem ist Weibsvolk anwesend!

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
ich finde es besteht doch noch hoffnung... kommt nur darauf an inwiefern sich die metalheads der anderen länder mobilisieren... ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:

das zählt! Frischer Wind tut immer gut ;)