LORDI beim Eurovision Song Contest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:D Ich fand die richtig witzig gestern abend!!! N bisschen schrill vielleicht und mehr Schlagzeug und mehr Gitarre... naja... n bisschen mehr Show war wohl auch dabei... und naja, die Kostüme eben... vielleicht hat sich auch der Text ein klitzekleines bisschen inhaltlich von den anderen unterschieden, aber sonst fand ich, die passen da ganz gut rein :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.089
13.006
168
45
Braunschweig
Jo war nen echt cooler abend!

Und ich hab jetzt auch nen I VOTE FÜR LORDI BUTTON UND NEN AUFKLEBER.... ach und Kopfweh hab ich auch! :D

L

Lord Soth

Guest
Hell yeah,... war das GEIL!!!! :D :D :D :D :D

Und was noch lustiger war: die Litauer waren fast genauso witzig! Irgendwie...:p:D

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
43
München
Das war schon sehr fein..ein bischen merkwürduge Bühne für Lodri, aber naja, bei so einer Show...hab die Gruppe schon paarmal life gesehen...sehr geil...und am genialsten ist, dass die weiter sind...
Europa pass auf,,jetzt wirst du gerockt!!!! :D