Lol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Stimmt du rennst ja immer nur in Jeanette Biedermann Shirt durch die Gegend!
:o :o :o
Aber nur zum Schlafen.... wennVibu das schon noch nicht zurück bekommen hatm, muss es doch auch getragen werdn :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
:D

Du hättest es ja VIBU jeder Zeit wiedergeben können. Ich glaube bald du hast es gerne an! *g*
Wann soll ich ihm das denn bitte geben???
Der Wohnt ja am Arsch der Welt!!!

Ich hab es zum shclafen gern an, weil es geil lange Ärmel hat und ich dann nciht frier, wenn ich den Arm raushäng!!
Sooooo...

Aber Wenn ich mir das recht überlege... Jeannette- Shirt und Sponge-Bob Rucksack... das nächste Wacken... da wär ich doch sicher DER HIngucker!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Wann soll ich ihm das denn bitte geben???
Der Wohnt ja am Arsch der Welt!!!

Ich hab es zum shclafen gern an, weil es geil lange Ärmel hat und ich dann nciht frier, wenn ich den Arm raushäng!!
Sooooo...

Aber Wenn ich mir das recht überlege... Jeannette- Shirt und Sponge-Bob Rucksack... das nächste Wacken... da wär ich doch sicher DER HIngucker!
Das biste auch so!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
baerbael schrieb:
kennst du so neuere mucke, die sogar noch für nu.metal zu soft ist und bei der der sänger nur ins mikro heult, wie doof und gemein alle sind?

DAS sind emo typen!
Bevor man mir sagte, das sowas existiert hab ich die nie gesehen, jetzt seh ich die überall!:eek:

Armee der Klone!:eek: