Lol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
E'Lell schrieb:
:eek:
Wirkt so... untrue!
Schick ich gleich mal meiner Goth - Nichte! :D
Also ich finde das extrem true!!! :D
Wenn ich auhc nicht auf Gothik stehe... aber wenns nen Rucksack von Oggy und den Kakkalaken gäb, da wär ich doch glatt dabei... und mein truer Bruder hätte sicher gern nen Darkwing Duck Rucksack
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Motte schrieb:
Also ich finde das extrem true!!! :D
Du bist ja auch 'ne Motte! :o
;)

Also, wenn ich das Volk ansonsten mit ihren Spitzenschirmchen sehe und auch sonst strikem Dresscode, find ich das schon ziemlich affig.
Der Metaller war da schlauer: wir haben schon in den 80ern grausam bunte Bermudas getragen! :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
E'Lell schrieb:
Du bist ja auch 'ne Motte! :o
;)

Also, wenn ich das Volk ansonsten mit ihren Spitzenschirmchen sehe und auch sonst strikem Dresscode, find ich das schon ziemlich affig.
Der Metaller war da schlauer: wir haben schon in den 80ern grausam bunte Bermudas getragen! :D
Naja, da hast du wieder recht... also einigen wir uns darauf:
Bei Gothics isset affig, bei Metallern isses supertrue :D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Du bist ja auch 'ne Motte! :o
;)

Also, wenn ich das Volk ansonsten mit ihren Spitzenschirmchen sehe und auch sonst strikem Dresscode, find ich das schon ziemlich affig.
Der Metaller war da schlauer: wir haben schon in den 80ern grausam bunte Bermudas getragen! :D


Ts Ts Ts

*Mangelndes Subkulturwissen anprangert*

Gothics hatten IMMER schon eine ausgeprägte Vorliebe für bunten, übersüßen Trashkitsch.