BastiSito
W:O:A Metalhead
Gema.rufen ???
Nein. Da hab ich mich immer so gez-iert.
Gema.rufen ???
Nein. Da hab ich mich immer so gez-iert.
aber dann könnten wir beim zdf in die ersten Sitze reihern
Vorsicht, dem Verein ist wirklich zuzutrauen das sie die Musikbeschallung des Campgrounds als öffentliche Aufführung einstufen...aber wenn wa das Gehma mal ohne H schreiben...ist das eine ÖFFENTLICHE AUFFÜHRUNG, fallen da GEMA gebühren an?
Vorsicht, dem Verein ist wirklich zuzutrauen das sie die Musikbeschallung des Campgrounds als öffentliche Aufführung einstufen...
Aber wir sind uns einig dass Handygefilme auf dem Infield mit Flachköpper ins Dixie (am besten Sonntags nach mindestens sieben Sprühstuhlbesuchen) geahndet werden sollte.
Seid Ihr das mit den Flatscreens, die da rumhängen?
...ich glaub, ich hab bei Euch einen gesoffen 2012.
muss man ja haben...ich dachte immer es geht dort um live Musik?
aber nunja, jedem das seine...
Flatscreens? WTF?
Da muss man sich nicht wundern, dass geklaut wird ^^
Die Live Musik ist aber um 2 vorbei und schlafen können wir auch noch , wenn wir tot sind.
Was je nach Lautstärke der Beschallung nach 2 durchaus eher früher als später eintreten könnte. Zumindest stand die "Pillermann Otze Arsch"-Truppe drei Zelte weiter in 2010 quasi ganztägig mit einem Bein im Grab.
Was je nach Lautstärke der Beschallung nach 2 durchaus eher früher als später eintreten könnte. Zumindest stand die "Pillermann Otze Arsch"-Truppe drei Zelte weiter in 2010 quasi ganztägig mit einem Bein im Grab.
Was hat euch abgehalten, das andere auch noch reinzustellen?
Da bei uns nur qualitativ hochwertige Klangkost kredenzt wird, danken es uns die Nachbarn für gewöhnlich eher mit Teppichen aus Palmzweigen, exotischen Gewürzen und Bratwürstchen, dass wir sie auch nach 2 Uhr noch beschallen, als dass beim Ableben geholfen wird.
Kann schon sein. Zwei Monitore einen für den DJ einen fürs Karaoke zum Publikum. Waren auf C relativ nah an der WET Stage.
Sie legen einen Teppich aus Bratwürsten?
Werden die zufälligerweise mit runtergelassenen Hosen produziert?