lohnt wlan zu kaufen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Aber wir sind uns einig dass Handygefilme auf dem Infield mit Flachköpper ins Dixie (am besten Sonntags nach mindestens sieben Sprühstuhlbesuchen) geahndet werden sollte. :D

dem nächsten, der mir im infield mim handy vor der nase rumfuchtelt, brech ich die hand...
Manche ham echt n Flachköbba verdient! :D
 
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Seid Ihr das mit den Flatscreens, die da rumhängen? :ugly:

...ich glaub, ich hab bei Euch einen gesoffen 2012. :D


Kann schon sein. Zwei Monitore einen für den DJ einen fürs Karaoke zum Publikum. Waren auf C relativ nah an der WET Stage.

muss man ja haben...ich dachte immer es geht dort um live Musik?

aber nunja, jedem das seine...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Live Musik ist aber um 2 vorbei und schlafen können wir auch noch , wenn wir tot sind.

Flatscreens? WTF?
Da muss man sich nicht wundern, dass geklaut wird ^^

Uns wurde noch nie was geklaut (bin selbst seit 2002 dabei). Es sind aber bei uns auch immer 1-2 Leute am Camp.

... obwohl ... einmal wurden am helligten Tag bei laufendem Betrieb Boxenkabel entwendet. Das lag aber eher an musikalischen Differenzen mit dem Nachbarn und nicht an rumänischen Räuberbanden (Herkunftsland austauschbar, wurder hier nur wegen der schönen Alliteration verwandt)
 
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Was je nach Lautstärke der Beschallung nach 2 durchaus eher früher als später eintreten könnte. :D Zumindest stand die "Pillermann Otze Arsch"-Truppe drei Zelte weiter in 2010 quasi ganztägig mit einem Bein im Grab.

Da bei uns nur qualitativ hochwertige Klangkost kredenzt wird, danken es uns die Nachbarn für gewöhnlich eher mit Teppichen aus Palmzweigen, exotischen Gewürzen und Bratwürstchen, dass wir sie auch nach 2 Uhr noch beschallen, als dass beim Ableben geholfen wird.
:D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Da bei uns nur qualitativ hochwertige Klangkost kredenzt wird, danken es uns die Nachbarn für gewöhnlich eher mit Teppichen aus Palmzweigen, exotischen Gewürzen und Bratwürstchen, dass wir sie auch nach 2 Uhr noch beschallen, als dass beim Ableben geholfen wird.
:D

Sie legen einen Teppich aus Bratwürsten?
Werden die zufälligerweise mit runtergelassenen Hosen produziert? :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de