lohnt wlan zu kaufen ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich würde das sowieso nur für den Campingplatz brauchen. Da hat aber das Handynetz immer gereicht um z.B. Youtube auf unsern Partyrechner zu streamen.

Ich glaube bescheuerter wäre nur noch, den zdf.kultur-Livestream auf dem "Partyrechner" auf dem Campground zu schauen.

YT auf Wacken gucken? Die komischen Holzverschläge ganz vorne werden mit ner Art "First-Person-Livestream" versorgt. Da treten sogar Leute auf. In echt und so.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ne die stellen den Merch-Truck auf die Bühne und jeder darf ein T-Shirt kaufen!
In XXXL, komplett in Weiß, ohne jegliches Logo für 50 Euro.

Und wer XXXL braucht bekommt eins in XS.

und weil man da nur onlinebestellen kann bricht dann das netz zusammen:confused::confused::confused:

Ich glaube bescheuerter wäre nur noch, den zdf.kultur-Livestream auf dem "Partyrechner" auf dem Campground zu schauen.

YT auf Wacken gucken? Die komischen Holzverschläge ganz vorne werden mit ner Art "First-Person-Livestream" versorgt. Da treten sogar Leute auf. In echt und so.

Holzverschläge? nicht diese von christo schwarz verhüllten Metallstangengebilde :confused::confused::confused:

(...) sich vorher vernünftig absprechen. So oldschool Achtziger.

ich suche meine leute immer noch von 1998, wir hatten damals noch kein w-lan und haben uns nicht gefunden:o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
klar lohnt sich das, denn je mehr W-lan kaufen, desto mehr Geräte die die Diebesbanden klauen könnten sind vor ort.
Und es wäre ja echt ärgerlich wenn man die einträge bei facebook und so verpassen würde, nur weil man sich ausversehen mal ne band anschaut.

Ich finde die sollten weniger Bands aber dafpr mehr W-lan ausbauen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ganz ehrlich?
Ich hätte da gar keine so lange wenn auch schlüssige Anwort drauf gegeben. Bin froh, auf Festivals mal nicht erreichbar zu sein; sich den Schiss auch noch kaufen... nee, nich wirklich :o

smi

14 Juli 2011
3.717
1.332
98
Schleswig-Holstein
/sign
Dieses ewige Handygefilme ist echt nervig.

17406010-media_httpwwwlikecool_bGlhm.jpg

smi

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum

Livestream aufn Campfield, während ne Band spielt, stelle ich mir scheiße vor wegen den Delay, den der Livestream hat. Da hörste quasi alles doppelt und mit Pech mit 20sec Verzögerung :ugly:

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich würde das sowieso nur für den Campingplatz brauchen. Da hat aber das Handynetz immer gereicht um z.B. Youtube auf unsern Partyrechner zu streamen. Wenn die Bandbreite bei 2Mbit pro Abnehmer ankommt denke ich drüber nach. Aber das ist wohl nur ein schöner Traum.

Du schleppst ernsthaft einen Partyrechner mit nach Wacken um dich dann auf dem Campground per Youtube mit Musik zu versorgen?
Heutzutage hat jedes Wegwerfhandy eine Speicherkapazität von 32 GB, das sind bei MP3 128 Kbps (ca. 1 MB /Min) 22,7 Tage Musik bis zur Wiederholung.
Wenn man schon so einen Aufwand treibt einen Rechner fertig zu machen, dann sollte man wohl auf Nummer sicher gehen und seine Mukke auch mitschleppen.

Zuletzt bearbeitet:

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
/sign
Dieses ewige Handygefilme ist echt nervig.

Da zahlen die Leute horrenden Eintritt bei Priest/Maiden/Rammstein/YouNameIt um dann das ganze Set über mitzufilmen und dann zu hause festzustellen das sie sich nicht auf dem Handy anschauen können was sie verpasst haben als sie mit Filmen beschäftigt waren, weil die Aufnahme verwackelt und schief ist, dummerweise die Kamera nur den Boxenturm oder die oberen Traversen erfasst hat, von den Scheinwerfern geblendet wurde oder das Licht nicht ausreichte und zu allem Überfluss das Mikrofon des Handys mit der Lautstärke total überfordert war.