Lösungswort Kalender

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
is j ein ding...naja wie lange geht die verlosung eigentlich??? ansonsten wart ich halt bis morgen und dann wird es warscheinlich eh gepostet....bin nicht scharf auf die preise oder generell auf die verlosung ^^

also pn falls ihr euch nicht gegenseitig ausstechen wollt aber die meisten von euch haben es sicherlich eh schon...

frag mich halt wieviel wörter es sind denn dass es was englisches is kann ich mir schon denken....

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
is j ein ding...naja wie lange geht die verlosung eigentlich??? ansonsten wart ich halt bis morgen und dann wird es warscheinlich eh gepostet....bin nicht scharf auf die preise oder generell auf die verlosung ^^

also pn falls ihr euch nicht gegenseitig ausstechen wollt aber die meisten von euch haben es sicherlich eh schon...

frag mich halt wieviel wörter es sind denn dass es was englisches is kann ich mir schon denken....

Der Tipp im Kalender is schon völlig selbsterklärend ;)
Soviele Neuigkeiten waren 2009 nich ;)

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
sry aber das einzige was mir einfällt sind die led-wände die gabs aber schon 2008 und die medieval fläche kanns nicht sein...naja egal werds ja dann demnächst wissen^^

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Warum willstn das unbedingt wissen, wenn du eh nicht scharf bist auf die Verlosung, wie du sagst??:confused::o