also ich hab keinen plan hab jetzt auchnicht weiss gott wieviel drüber nachdacht aber vll hat ja jmd einen kleinen tip?
lol is es das wert?
Die Frage wäre, ob du es dir wert bist
is j ein ding...naja wie lange geht die verlosung eigentlich??? ansonsten wart ich halt bis morgen und dann wird es warscheinlich eh gepostet....bin nicht scharf auf die preise oder generell auf die verlosung ^^
also pn falls ihr euch nicht gegenseitig ausstechen wollt aber die meisten von euch haben es sicherlich eh schon...
frag mich halt wieviel wörter es sind denn dass es was englisches is kann ich mir schon denken....
Der Tipp im Kalender is schon völlig selbsterklärend
Soviele Neuigkeiten waren 2009 nich
ja toll das sagst du jmd der ERST 2 mal da war
*selbstslap*
Oh Gott, so einfach, bin eben erst drauf gekommen
Soo, nun hab ich auch die Lösung ^^.
Aber wo jetzt hinschicken? An die angegebene Email oder doch das Formular unten wie bei den Tagesfragen ausfüllen?
mfG
Das Lösungswort schickt ihr bitte bis zum 04.01.2010 an: helge@ics-woa.de
Wenn wir dir das sagen würden, müssten wir dich töten -.-
is j ein ding...naja wie lange geht die verlosung eigentlich??? ansonsten wart ich halt bis morgen und dann wird es warscheinlich eh gepostet....bin nicht scharf auf die preise oder generell auf die verlosung ^^
also pn falls ihr euch nicht gegenseitig ausstechen wollt aber die meisten von euch haben es sicherlich eh schon...
frag mich halt wieviel wörter es sind denn dass es was englisches is kann ich mir schon denken....
*Kanonedurchlad*