Löscht Mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hört der Scheiß denn nie auf? Ist ja fast wie in 'ner Talk(heavy)show, wo irgendwelche Leute über ihre "wichtigen" Probleme labern, die keinen interessieren. :rolleyes:

Kann man das nicht auch privat ausdiskutieren? Eine einfache Pm an FO oder mich hätte genügt zum Löschen, ohne den ganzen Scheiß hier breitzutreten.

Hugh. :o

ich finde sowas toll Komischerweise finde ich anderleuts Probleme viel schoener als eigene. :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wie gesagt Du kennst nur ihre versionen aber weshalb ich vieleicht jetzt so mies ihr gegenüber kommt ja auch nicht so von irgendwo. ich will es hier jetzt nicht öffentlich breittreten aber duie netteste mir gegenüber war sie nie. Ich hab wenigstens [bis zu'nem gewissen Zeitpunk] meine Fehler eingesehen die ich gemacht hab. Nur die gegenseite meint ja sich Überhaupt nie etwas zu schulden komm zu lassen haben. Doch war es mehr als genug. Wie gesagt, es ist einfaches sich nur eine Meinung von einem anzuhören und sich ein Urteil über nen anderen zu bilden. Aber Sie kann beruhigt sein, sie ist ein für alle mal für mich jejessen.

Braaf hondje, en nu wegwezen! :mad:
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Ey Junge...wenn ich das in der Forum Gallery richtig lese, bist du 30 !!!

In dem Alter sollte man eigentlich in der Lage sein seine Beziehungsprobleme unter Ausschluss der Öffentlichkeit (die es, sein wir mal ehrlich, eigentlich einen Scheiß interessiert) zu regeln.

Außerdem ist es genau so dämlich einen Thread mit dem Titel "Löscht Mich" zu eröffnen :p Das sieht für mich letztendlich nur danach aus, als ob da jemand sein übersteigertes Geltungsbedürfnis zur schau stellen möchte.





P.S. ich hab übrigens nicht gerafft, um wen es geht :p
 
L

Lord Soth

Guest
Ey Junge...wenn ich das in der Forum Gallery richtig lese, bist du 30 !!!

In dem Alter sollte man eigentlich in der Lage sein seine Beziehungsprobleme unter Ausschluss der Öffentlichkeit (die es, sein wir mal ehrlich, eigentlich einen Scheiß interessiert) zu regeln.

Außerdem ist es genau so dämlich einen Thread mit dem Titel "Löscht Mich" zu eröffnen :p Das sieht für mich letztendlich nur danach aus, als ob da jemand sein übersteigertes Geltungsbedürfnis zur schau stellen möchte.

P.S. ich hab übrigens nicht gerafft, um wen es geht :p

Dannsen wird gelöscht, und der Thread ist hiermit offiziell zum Spammen oder Vergessenwerden freigegeben! :o :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
wie gesagt Du kennst nur ihre versionen .Wie gesagt, es ist einfaches sich nur eine Meinung von einem anzuhören und sich ein Urteil über nen anderen zu bilden.

kannst du lesen? sie hat nix erzählt, wir haben deine aktionen mitbekommen.

aber weshalb ich vieleicht jetzt so mies ihr gegenüber kommt ja auch nicht so von irgendwo. .

du spinnst ja. auch ein ex ist ein mensch, den man wie jeden menschen zu respektieren hat. meine fresse, was wäre denn auf der erde los, wenn jede(r) seine(n) ex terrorisiert. du hast ne vollmeise, das klärt sich schon allein aus diesem satz. ich meine, sucht man dann die nähe des anderen, wenn einem soooooo übel mitgespielt wurde?


ich will es hier jetzt nicht öffentlich breittreten aber duie netteste mir gegenüber war sie nie. .

ach und warum dann der ganze scheiß und hast sie nicht einfach in ruhe gelassen?

ich kann das hier kryptisch ausdiskutieren bis zum getno. kein problem. und aussitzen, bis der thread wegen unzumutbarkeit geschlossen wird, das kann ich sicher auch besser als du.

schönen tag noch, ich geh arbeiten...