Löscht Mich

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
@Sister Vulcana: Lösch mal noch aus dem einen Post den Namen, dann ist der Thread "sauber". :rolleyes:

ich hab auch nochn richtiges leben, okay. ich bin ncht 24/7 online. sorry für die verspätung. reichtn entschuldigungsschreiben meiner eltern? :(

und dannsen: ich würd jetzt gern ne menge schreiben, wenns nicht so privat wäre und mit pm's und so ner scheiße vergeud ich meine zeit nicht. aber ich hab auch im anderen forum gelesen, was du da schon an die öffentlichkeit gezerrt hast. :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich hab auch nochn richtiges leben, okay. ich bin ncht 24/7 online. sorry für die verspätung. reichtn entschuldigungsschreiben meiner eltern? :(

und dannsen: ich würd jetzt gern ne menge schreiben, wenns nicht so privat wäre und mit pm's und so ner scheiße vergeud ich meine zeit nicht. aber ich hab auch im anderen forum gelesen, was du da schon an die öffentlichkeit gezerrt hast. :mad:

"richtiges Leben"... datten? wofuer soll das gut sein??

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
War doch kein Vorwurf, Sister...nur ein Hinweis.

hm... okay :)

@dannsen: du hast mich jetzt schon zum 2ten mal gefragt, was sie mir erzählt hat. sie mußte nichts erzählen. mein freund hat eine sms gelesen, die du ihr geschrieben hast (damit er ihr glaubt), nachdem schluß war. du bist hier im forum erst angemeldet, NACHDEM schluß war. ich habe den von dir eröffnetet thread im anderen Forum gelesen, den du geschrieben hast, nachdem schluß war. reicht das?

damit sollte es genug sein.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Hört der Scheiß denn nie auf? Ist ja fast wie in 'ner Talk(heavy)show, wo irgendwelche Leute über ihre "wichtigen" Probleme labern, die keinen interessieren. :rolleyes:

Kann man das nicht auch privat ausdiskutieren? Eine einfache Pm an FO oder mich hätte genügt zum Löschen, ohne den ganzen Scheiß hier breitzutreten.

Hugh. :o