Löscht Mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also ihr lieben, dann will ich das mal aufklären. die dame, um die es geht, hat hier bei uns einen guten namen. wir kennen sie alle, mögen sie wahrscheinlich (fast) alle, sie hat fast jedes jahr, auch letztes, mit uns im forum-camp gecampt, viele von uns kennen sie persönlich.

hier ist sie jetzt nicht mehr so häufig, wegen diesem herrn.

verfolgte frauen? ihr habt keine ahnung. meinen rat, zur polizei zu gehen, hat sie verworfen, um nicht noch mehr ärger zu haben.

und lieber dannsen: ja vielleicht bin ich voreingenommen, aber ich bezweifle, daß sie mich belogen hat und du solltest sie wirklich und für immer in ruhe lassen. nur wegen dir hat sie alle festivals abgesagt, auf die sie mit uns kommen wollte. dankeschön.

ich pack's nicht!! Wieder so ein Stalker-ehschonwissen :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
't Gaat weer helemaal nergens over!!!

Wat soll dieser Scheiss von beendete Beziehungen hier aufm Netz!? Wir haben das früher auch hier gehabt, und das Reslutat kennen wir! Der Thread wurde gesperrt!

Ob es nun jetzt um Dannsen und die Dame wo's sich um geht, oder Janine mit Jantje Beton ist, das ist mir Wurst!

Laat die mensen gewoon met rust!!!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich find ja, man sollte ihren Namen in Übergröße posten, so weiss jeder Bescheid und mehr Schutz als und Haufen beknackter Metaller gibt es gar nicht....soll der doch kommen *faustmach*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na das is doch endlich mal ein Machtwort. Was auch immer das heißen soll.....
Und wer is Jantje Beton??? :D

Jantje Beton ist eine charitative Institution die Geld einsammelt um Kinder die Gelegenheit gibt, zu spielen in Spielplätze, und Spielgarten. Vor allem weil Raum in der Niederlande nicht so einfach vorhanden ist als z.B. in Deutschland. (ausname: Die Grossstädte) Damit die Kinder wieder richtig spielen können.

www.jantjebeton.nl

Bei mir auch benutzt als einfachen Namen, wenn ich einen brauch. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
vieleicht sollte man beide ansichten kennen um sich ein Urteil über irgendwas zu bilden. Und wegen meiner, soll sie doch auf Festivals gehen wie Sie will. Ich weiss nicht weshalb Sie da probleme wegen mir hat. Ich habe Sie nie an irgendwas gehindert. Ich werd auf Festivals fahren um mir ganz einfach da die Musike anschauen und mich mit mir gut gesinnten Leuten zu treffen. :rolleyes:

Hoe 't ook zij, GIJ zijt hier mee aangevangen. NIET ik, of wie dan ook!!!

(Wie's auch sei, DU hast damit angefangen, NICHT ich, oder wer denn auch!!!)

Und wenn du wirklich gelöscht werden willst, schreib einfach 'ne PN an Ingo. Ende dieser Geschichte.
 
vieleicht sollte man beide ansichten kennen um sich ein Urteil über irgendwas zu bilden. Und wegen meiner, soll sie doch auf Festivals gehen wie Sie will. Ich weiss nicht weshalb Sie da probleme wegen mir hat. Ich habe Sie nie an irgendwas gehindert. Ich werd auf Festivals fahren um mir ganz einfach da die Musike anschauen und mich mit mir gut gesinnten Leuten zu treffen. :rolleyes:

Geht mich ja nix an, nä.......aber wolltest du nicht aufhören hier zu posten??? :o