Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Spalter!
![]()
Jepp, ab und zu spalte ich den ein oder anderen Holzklotz

Spalter!
![]()
also ihr lieben, dann will ich das mal aufklären. die dame, um die es geht, hat hier bei uns einen guten namen. wir kennen sie alle, mögen sie wahrscheinlich (fast) alle, sie hat fast jedes jahr, auch letztes, mit uns im forum-camp gecampt, viele von uns kennen sie persönlich.
hier ist sie jetzt nicht mehr so häufig, wegen diesem herrn.
verfolgte frauen? ihr habt keine ahnung. meinen rat, zur polizei zu gehen, hat sie verworfen, um nicht noch mehr ärger zu haben.
und lieber dannsen: ja vielleicht bin ich voreingenommen, aber ich bezweifle, daß sie mich belogen hat und du solltest sie wirklich und für immer in ruhe lassen. nur wegen dir hat sie alle festivals abgesagt, auf die sie mit uns kommen wollte. dankeschön.
Ich gehe davon aus, dass es sich um [rumschnüffelmodus]XXXXXXX[/rumschnüfflemodus] handelt
Hatte ich auch erst vermutet........aber.....hmm.........bin ich dann wieder von abgekommen....
Frau Vulcana hats doch bestätigt![]()
Laat die mensen gewoon met rust!!!!!
Ja ich weiß.....man sollte den Thread erst zuende lesen bevor man kommentiert![]()
Netter Abgang dieses Herrn......Naja........
Vorschlag meinerseits: Den Namen der Dame wieder zu löschen
Muss ja nicht stehen bleiben für die Nachwelt.....
Na das is doch endlich mal ein Machtwort. Was auch immer das heißen soll.....
Und wer is Jantje Beton???![]()
vieleicht sollte man beide ansichten kennen um sich ein Urteil über irgendwas zu bilden. Und wegen meiner, soll sie doch auf Festivals gehen wie Sie will. Ich weiss nicht weshalb Sie da probleme wegen mir hat. Ich habe Sie nie an irgendwas gehindert. Ich werd auf Festivals fahren um mir ganz einfach da die Musike anschauen und mich mit mir gut gesinnten Leuten zu treffen.![]()
vieleicht sollte man beide ansichten kennen um sich ein Urteil über irgendwas zu bilden. Und wegen meiner, soll sie doch auf Festivals gehen wie Sie will. Ich weiss nicht weshalb Sie da probleme wegen mir hat. Ich habe Sie nie an irgendwas gehindert. Ich werd auf Festivals fahren um mir ganz einfach da die Musike anschauen und mich mit mir gut gesinnten Leuten zu treffen.![]()