Lockenstab?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
…Außerdem liegt Eschweiler Elsass in Frankreich. :p
Danke für den Hinweis, dass das Elsass – genau wie Lothringen - seit dem Ende des ersten Weltkrieges wieder zu Frankreich gehört. Übrigens – das Saarland, das mittlerweile wieder zu Deutschland gehört liegt neben Lothringen und unterhalb ist das Elsass (Ich bin Saarländer)
Und Esch sûr Alzette liegt in Luxemburg, das auch ans Saarland grenzt.
Meine Sprache ist die EINFACHSTE Sprache der Welt. :ugly:
Mijn taal is de makkelijkste taal ter wereld. :ugly:
Für dich :D

Und Ja – ich weiß – das weicht vom Thema ab :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke für den Hinweis, dass das Elsass – genau wie Lothringen - seit dem Ende des ersten Weltkrieges wieder zu Frankreich gehört. Übrigens – das Saarland, das mittlerweile wieder zu Deutschland gehört liegt neben Lothringen und unterhalb ist das Elsass (Ich bin Saarländer)
Und Esch sur Alzette liegt in Luxemburg, das auch ans Saarland grenzt.

Für dich :D

Und Ja – ich weiß – das weicht vom Thema ab :o

Ich weiß wo Esch/Uelzecht (=sur Alzette) liegt, und wo das Saarland liegt. So weiß ich auch, dass im Saarland französisch noch immer die 2. Sprache ist, sei es unoffiziell. Und (vor allem wenn man sagt, man sei kein Deutscher) mit Deutsch kann man in Lorraine (Lotharingen) und Alsace (Elsass) noch immer gut zurecht.

En ik heb altijd gelijk. :p

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich weiß wo Esch/Uelzecht (=sur Alzette) liegt, und wo das Saarland liegt. So weiß ich auch, dass im Saarland französisch noch immer die 2. Sprache ist, sei es unoffiziell. Und (vor allem wenn man sagt, man sei kein Deutscher) mit Deutsch kann man in Lorraine (Lotharingen) und Alsace (Elsass) noch immer gut zurecht.

En ik heb altijd gelijk. :p

Ja – da hast du Mal wieder Recht.
Das hab ich im Elsass auch schon erlebt, dass ich mit Deutsch weiter kam, als mit meinem bisschen Französisch.

Svetlana

28 Aug. 2010
157
6
63
Ihr seid ja ganz vom Thema abgekommen :o
Ob Troll oder nicht: Es gibt leider wirklich so Mädchen, die mittags duschen gehen (statt sich den musikalischen Ergüssen an den Bühnen hinzugeben :eek: ), dann eine Bierdusche bekommen und einen RIIIESEN Aufstand machen, weil sie ja "gerade duschen war[en], du Arsch!" :D Das war richtig herrlich und ca. 100 Leute im Umkreis haben sich das Schauspiel angeguckt - vielleicht war sie ja aber auch bezahlte Schauspielerin um die Leute zu unterhalten? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wer Locken will, soll sowas her nehmen. :o

0167819_05_Z_01_DE.jpg