Wackentom
W:O:A Metalmaster
Meine Sprache ist die EINFACHSTE Sprache der Welt.
Mijn taal is de makkelijkste taal ter wereld.
http://tvtotal.prosieben.de/videos/Bitte-was--/20737/
Danke für den Hinweis, dass das Elsass – genau wie Lothringen - seit dem Ende des ersten Weltkrieges wieder zu Frankreich gehört. Übrigens – das Saarland, das mittlerweile wieder zu Deutschland gehört liegt neben Lothringen und unterhalb ist das Elsass (Ich bin Saarländer)…Außerdem liegt Eschweiler Elsass in Frankreich.
Für dichMeine Sprache ist die EINFACHSTE Sprache der Welt.
Danke für den Hinweis, dass das Elsass – genau wie Lothringen - seit dem Ende des ersten Weltkrieges wieder zu Frankreich gehört. Übrigens – das Saarland, das mittlerweile wieder zu Deutschland gehört liegt neben Lothringen und unterhalb ist das Elsass (Ich bin Saarländer)
Und Esch sur Alzette liegt in Luxemburg, das auch ans Saarland grenzt.
Für dich
Und Ja – ich weiß – das weicht vom Thema ab
Ich weiß wo Esch/Uelzecht (=sur Alzette) liegt, und wo das Saarland liegt. So weiß ich auch, dass im Saarland französisch noch immer die 2. Sprache ist, sei es unoffiziell. Und (vor allem wenn man sagt, man sei kein Deutscher) mit Deutsch kann man in Lorraine (Lotharingen) und Alsace (Elsass) noch immer gut zurecht.
En ik heb altijd gelijk.
Ihr seid ja ganz vom Thema abgekommen....
ui
ui ui ui
Ihr weicht aber echt richtig jetz so von Thema ab
Wer Locken will, soll sowas her nehmen.
Der Regenwurm
In unserem Garten gibt es viele davon, vor allem im Rasen. Den mähe ich regelmäßig mit unserem Rasenmäher.
Beim ersten Lesen, dachte ich jetzt, du mähst Regenwürmer ab