Alles klar, gute Nacht.Ja, hat mal wieder mächtig Spaß gemacht. Aber reicht nun auch. Gute Nacht und viel Spaß noch bei der Fortsetzung![]()
Bis zum nächsten mal.
Alles klar, gute Nacht.Ja, hat mal wieder mächtig Spaß gemacht. Aber reicht nun auch. Gute Nacht und viel Spaß noch bei der Fortsetzung![]()
Bevor ich nach Merch gucke... gibts wieder nen super sonder spezial CodeAlles klar, gute Nacht.
Bis zum nächsten mal.
Wüsste ich nichtBevor ich nach Merch gucke... gibts wieder nen super sonder spezial Code![]()
Hm und jetzt überlegen was man sich noch angucken kann ist ja noch früh
Das Lied ist einfach nur stark, diese Steigerung
Ich freue mich extrem auf das Album, inzwischen gefällt mir auch "Troja".
Ich finde den InEx Merch nicht so schön. Die Motive sagen mir nicht zu, deshalb besitze ich tatsächlich kein Shirt von denen.Bevor ich nach Merch gucke... gibts wieder nen super sonder spezial Code![]()
So Bands hab ich auch. Iced Earth z.B. Die haben einfach keine Shirts, die mir gefallen.Ich finde den InEx Merch nicht so schön. Die Motive sagen mir nicht zu, deshalb besitze ich tatsächlich kein Shirt von denen.
Gibt's genug Bands, bei denen das so ist.So Bands hab ich auch. Iced Earth z.B. Die haben einfach keine Shirts, die mir gefallen.
Nicht nur das.. wenn man einfach nur nen patch haben möchte, muss man mindestens 40€ für nen Paket auf deren offizieller page ausgeben.. nein dankeIch finde den InEx Merch nicht so schön. Die Motive sagen mir nicht zu, deshalb besitze ich tatsächlich kein Shirt von denen.
Ich kann dir einen Logo Patch anbieten.Nicht nur das.. wenn man einfach nur nen patch haben möchte, muss man mindestens 40€ für nen Paket auf deren offizieller page ausgeben.. nein danke![]()
Ich finde den InEx Merch nicht so schön. Die Motive sagen mir nicht zu, deshalb besitze ich tatsächlich kein Shirt von denen.
Gibt's genug Bands, bei denen das so ist.
Edit: Bei InEx kommt dazu, dass ein Shirt 25€ kostet.
Sehr nett, weiß ich zu schätzen. Finde aber nach kurzem Stöbern im Internet tatsächlich nur den neuen in rot ganz ansprechend.. für den Preis ist mir das aber zu krass und auf die kutte würd der eh nicht kommen. Trotzdem danke und die Band geht dann halt leer ausIch kann dir einen Logo Patch anbieten.