Man muss 9$ bezahlen um den Stream zu sehen. Sie haben extra dazu geschrieben, dass es kein Aprilscherz ist

Man muss 9$ bezahlen um den Stream zu sehen. Sie haben extra dazu geschrieben, dass es kein Aprilscherz ist
Man muss 9$ bezahlen um den Stream zu sehen. Sie haben extra dazu geschrieben, dass es kein Aprilscherz ist![]()
21 Uhr geht's los am Samstag. Schätze mal ich bin mit von der PartieScreamer
Living the Stream - Screamer live in concert
Am 04.04, anscheinend auf Facebook
Das ist mal ein Stream nach meinem Geschmack!
Wir werden dazu wohl im Freundeskreis ne Konzert live Schalte machen.
Ich hab auch nochmal darüber nachgedacht. Eigentlich ist es ok, wenn die Bands Geld verlangen, irgendwie müssen die ja auch etwas verdienen. Ob ich denen jetzt Geld Spende, Merch kaufe oder eben für den Stream bezahle...Aber ehrlich: voll ok wenn die für so einen Stream nen Zehner haben wollen.
Ich Frage mich auch manchmal wie sich das rechnet.jou, wenn sich das so im rahmen hält isses ok. gerade den kleinen bands wünscht man sich das. die zocken doch meist eh
für nicht mal n Hungerlohn. wenn man sich anschaut, manche gigs kosten abends mit 3 band-besetzung 15 - 20 €. das ist nücht für die bands ...
Das kommt ganz drauf an, wie Du die Sache sehen willst, wenn Du Musiker bist.Ich Frage mich auch manchmal wie sich das rechnet.
Letztes Jahr war ich bei Screamer und Haunt in Kassel für 15€. Vor der Bühne standen keine 30 Leute, da hätten die Bands auch bei mir daheim im der Garage spielen können...
Stummes Soundcheckbild läuft schon.
21 Uhr geht's los am Samstag. Schätze mal ich bin mit von der Partie![]()