Livestreams am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
???

1:30 - Dann Powerwolf - Dann WICHTIG: Um 21:50 werden die ersten Bands für 2020 vorgestellt - Dann PWD 1:45 lang - Ab Mitternacht endlich was Sehbares: SAXON!

Und ab 1:40 Uhr dann Rage mit Orchester.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
???

1:30 - Dann Powerwolf - Dann WICHTIG: Um 21:50 werden die ersten Bands für 2020 vorgestellt - Dann PWD 1:45 lang - Ab Mitternacht endlich was Sehbares: SAXON!

Und ab 1:40 Uhr dann Rage mit Orchester.
Solltest Du Dich noch nicht mit PWD beschäftigt haben - lohnt sich, die haben nicht umsonst so einen prominenten Slot. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Riskant also!

Man sind BFMV Banane - aber der Drummer gefällt mir: Immer am Lächeln, fast wie Nicko McBrain.
Stilistisch sind Bullet for my Valentine ja auch dort verortet, wo Parkway Drive stehen. Der Unterschied ist aber gewaltig...
Also 2016 waren sie mein Festival-sieger, was bei meinem Geschmack schon ein Ritterschlag ist.;)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Stilistisch sind Bullet for my Valentine ja auch dort verortet, wo Parkway Drive stehen. Der Unterschied ist aber gewaltig...
Also 2016 waren sie mein Festival-sieger, was bei meinem Geschmack schon ein Ritterschlag ist.;)

Interessant. Bei BOB dudeln die öfter einen Song von denen. Der konnte mich bisher nicht richtig überzeugen.

Aber die sollen ja eine Mega-Pyro-Show machen heute, falls der Technik-Freak Harry Metal nicht verarscht hat.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Interessant. Bei BOB dudeln die öfter einen Song von denen. Der konnte mich bisher nicht richtig überzeugen.

Aber die sollen ja eine Mega-Pyro-Show machen heute, falls der Technik-Freak Harry Metal nicht verarscht hat.
Light und Pyro werden fett, zumal Wacken denen ja den Haupslot gegeben haben...
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ab 20:15 kannst ja checken, was 3Sat verbricht. Im Video-Text steht nichts mit inhaltlichem Gehalt. Also Wundertüte.

Ok - 3Sat lohnt nichtmal als Hintergrundbild ohne Ton. Alles Konserve, ab 23:00 dann Parkway Drive.
 
Zuletzt bearbeitet: