Livestreams am Donnerstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Sound is noch kacke würd ich sagen. ich hoff die schrauben noch n bischen dran.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Wahnsinn, da ist das letzte loch auf dem holy ground gefüllt. :eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Hm, klar, alle wollen die Doppelbühnenshow sehen.
live machen sie mehr spaß als hier vorm pc ...
wenn ich dran denk, vor ein paar jahren hab ich sabaton hier in Frankfurt in der alten batschkapp gesehen. das war im Februar wir hatten minusgrade draußen.
die batschkapp hatte eine deckenhöhe bestimmt nicht höer als 3 -4 meter, wenn überhaupt. gefasst hat sie ca. 300 bis 400 leute. das ding war rappelvoll, und der schweiß tropfte von der decke. die bude hat gekocht, so haben die ihren gig gerockt. manche jungs sind im freien Oberkörper und die Mädels kurzärmlich raus, weil es nicht mehr auszuhalten war.
ein unvergesslicher gig, großartig.