Livestreams am Donnerstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.172
15.911
168
47
Das stimmt, die haben immer schon Vollgas gegeben. Kann mich noch an 2011 erinnern, als der Typ da die Bühne hochgeklettert ist.:KO:
jou, wenns irgentwo was gibt, was einer leiter ähnlich sieht, ist der da oben und zockt sein ding. hat er schon damals gemacht und irgentwann beim ( ich glaube ) rock hard. :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.744
14.441
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das stimmt, die haben immer schon Vollgas gegeben. Kann mich noch an 2011 erinnern, als der Typ da die Bühne hochgeklettert ist.:KO:

Das hatte der Sänger von Harmony Dies beim Up From The Ground auch gemacht. Dummerweise ist er dann oben mit seinem Stiefel steckengeblieben, weswegen jemand anderes auch hochklettern musste um ihn zu befreien. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.172
15.911
168
47
*rofl* gut geworfen. der konnte das Bier noch trinken. :D

ich glaub der Joel ist kein bischen älter geworden. :cool::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.172
15.911
168
47
Das hab ich verpasst, musste mit Oma telefonieren.:confused:
Aber, starker Auftritt und vor den Massen zu spielen, muss schon erhebend für die Bands sein...
Joel hat ne lemmymische gemacht. :D

ja, das glaub ich. das muß von der bühne aus überwältigend sein, so eine Menschenmasse vor sich zu haben. :)