Doch, campen auf R12.Man da hab ich ja rein garnichts verpasst wie mir scheint
Doch, campen auf R12.
Ach so.Meine jetzt den Livestream
Dennoch hast du vermutlich beim Rest auch Recht
ich kenn die nur mit hummeln im hintern.Airbourne geben gut Gas.
Das stimmt, die haben immer schon Vollgas gegeben. Kann mich noch an 2011 erinnern, als der Typ da die Bühne hochgeklettert ist.ich kenn die nur mit hummeln im hintern.
jou, wenns irgentwo was gibt, was einer leiter ähnlich sieht, ist der da oben und zockt sein ding. hat er schon damals gemacht und irgentwann beim ( ich glaube ) rock hard.Das stimmt, die haben immer schon Vollgas gegeben. Kann mich noch an 2011 erinnern, als der Typ da die Bühne hochgeklettert ist.
Das stimmt, die haben immer schon Vollgas gegeben. Kann mich noch an 2011 erinnern, als der Typ da die Bühne hochgeklettert ist.
Das hab ich verpasst, musste mit Oma telefonieren.boah die mische wäre mir etwas zu heftig.
Joel hat ne lemmymische gemacht.Das hab ich verpasst, musste mit Oma telefonieren.
Aber, starker Auftritt und vor den Massen zu spielen, muss schon erhebend für die Bands sein...
Ah, alles klar. Die Australier saufen ja auch wie die Ochsen. Der soll mal zum Schnapsfreitag kommen.Joel hat ne lemmymische gemacht.
ja, das glaub ich. das muß von der bühne aus überwältigend sein, so eine Menschenmasse vor sich zu haben.