LIVEDOWNLOADS + WACKEN MP3 STICK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
muss man eine karte pro band kaufen oder kann man mit einer karte ALLES laden?

Hm...gute Frage, würde ich auch gerne wissen !

12,50€ fände ich für einen einzigen Live-Mitschnitt, den man letztendlich nur auf dem PC hätte schon ein wenig viel.

Ich würde es bei Airbourne (wenn es da angeboten wird) aber kaufen ;)
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
livemitschnitte find ich klasse!
ist ein cooles andenken an eine bestimmte band.
ich werd mir bestimmt so ein teil zulegen!
wüsste nur gerne, welche bands da angeboten werden!
 

Xalthur

Member
23 Sep. 2008
76
0
51
25 Mark für einen Haufen Einsen und Nullen?
Dafür bekommt man schon fast wieder ein Ticket für ein echtes Konzert. ;D

Der Sticky ist eventuell interessant, je nach dem, wieviel so raufpasst...

Gruß
Xalthur
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Hm, coole Sache an sich. Dazu ergeben sich bei mir aber noch ein paar Fragen:

Wie viel Platz ist auf dem MP3-Stick?
Ist es nur ein USB-Stick (= reines Speichermedium) oder ein MP3-Player? Wenn es nämlich ein MP3-Player ist und die Kapazität 1 GB übersteigt, wäre das für mich durchaus eine nette ALternative zu meinem jetzigen MP3-Player. ;)

Ansonsten, wann wird bekannt gegeben, welche Bands das anbieten? Wäre praktisch, wenn das noch vor dem Festival geschieht, sonst lauft man sich die Downloadkarte (oder das Package) und stellt dann nach dem Festival fest, dass keine Bands angeboten werden, die einen interessieren...
 

AoR

Newbie
20 Mai 2008
16
0
46
Pasewalk, MV
www.hellisheaven.de
Also die Speicherkapazität tät mich auch interessieren. Nicht das ich das Teil brauchen würde ... hier schwirren irgendwie 5 oder 6 Teile rum ... aber in dem Design ist das schon zu überlegen. Aber bei "poppeligen" 2 GB ... nein danke, da hab ich hier mehr rumfliegen. Ab 4 GB wäre es überlegenswert ...

BtW: Ich grüße den mir unbekannten Exodusler, aber sein Wohnort ist mir gar wohl bekannt.^^