Wacken-Jansono
Member
- 7 Mai 2009
- 76
- 0
- 51
Also ich werde am Montag mal ausfindig machen, wieviel Speicherkapazität der Apperat hat und um welche Band es sich dann letztendlich handelt, deren Auftritt mitgeschnitten wird.
Also ich werde am Montag mal ausfindig machen, wieviel Speicherkapazität der Apperat hat und um welche Band es sich dann letztendlich handelt, deren Auftritt mitgeschnitten wird.
Ich denke, es ist völlig egal wieviel Speicherkapazität der Stick hat, es geht um den Livemitschnitt, nicht um den Stick als solches.
naja - live is live oder so heißt es doch so schön - bin kein großer fan von live-aufnahmen - wenn live dann richtig...
aber der stick wäre interessant - wäre halt gut zu wissen
a) wie viel Speicherkapazität
b) was für Transferraten
das dingen hat - lahmarschige 1GB-Sticks hab ich schon zu Genüge - wenn der einigermaßen flott wär wars ne überlegung wert *g*
Lasst euch nicht über's Ohr hauen! Der WDR wird dieses Jahr wieder mit einem Kamerateam vor Ort sein und Konzertmitschnitte vom Wacken Open Air anfertigen, die im November werbefrei und kostenlos im "Rockpalast" ausgestrahlt werden.
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=10846248&postcount=10
Ob es tatsächlich nur die erwähnte Dokumentation, oder, wie bereits im Jahre 2007, wieder Mitschnitte von kompletten Konzerten (damals sind zumindest die kompletten Shows von Rage, Blind Guardian, Saxon, Dimmu Borgir und Norther mitgeschnitten worden, zusätzlich gab's noch Aufnahmen einzelner Songs von Napalm Death, Iced Earth, Kampfar, Type O Negative, etc.) geben wird, ist mir nicht bekannt.
PS: Die Mitschnitte als MP3?! Wenn man schon Geld dafür verlangt, hätte man auch ein etwas hochwertiges Format, wie Vorbis oder evtl. sogar FLAC, verwenden können.
Die gabs auf WDR? Ich dachte die wurden nur auf Premiere ausgestrahlt?
Und....Dimmu Borgir und Norther? Die hab ich beide nicht...kann man die noch irgendwie kriegen?
Nicht ernsthaft? Da passt in vernünftiger Qualität ja null drauf. Und 4GB Sticks kosten in der Herstellung kaum mehr..Also, die Speichersticks werden eine Speicherkapazität von 1 GB haben!
Nicht ernsthaft? Da passt in vernünftiger Qualität ja null drauf. Und 4GB Sticks kosten in der Herstellung kaum mehr..