Live - Stream ohne Maiden?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
215
96
73
Das Krönchen ... soeben wurde der FB Beitrag scheinbar zu "Maiden aus der Dose" entfernt nach dem zu erwartenden shitstormfeedback ;-) Ich kann mein Kommentar und den Beitrag jedenfalls nicht mehr aufrufen ...

fuzzzy

11 Juli 2015
1.982
1.273
108
korrekt- konnte schon der header nich mehr lesen (vom autor gelöscht) jetzt auch die kommentare weg - was geht da bitte ab??

Humni

7 Juli 2008
173
69
73
Oh, immerhin gab es einen.
Wäre natürlich schön, wenn die Wacken-Orga ihre Homepage (die einzige, die sie auf jeden Fall unter Kontrolle haben) und ihr Forum (das einzige, das ...) mal für News nutzen würde.
Ich bin aber auch altmodisch als Gen X-ler.

klonus

Newbie
4 Aug. 2023
1
0
1
61
Iron Maiden befindet sich derzeit auf Tour. Da gibt es keine Live Übertragungen. Das macht das Management von denen nicht. Da kann wacken nix dafür.

fuzzzy

11 Juli 2015
1.982
1.273
108
dann solln se sich nich hinstellen und n wackenworldwide2 ankündigen - soviel profi sollten se sein

• Like
Reaktionen: Fayelander

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.438
130
34
Rheinhessen
Warum ist eine Erklärung oder Ähnliches, warum die anderen nun die aktuelle Show sehen dürfen und wir mit Konserven abgespeist werden, denn zuviel verlangt?
Warum wird nicht gesagt, wie viel von heute abend und wann es gezeigt wird?
Was sollen die denn sagen?
Sorry, aber Maiden hat es uns verboten den Stream zu zeigen, weil die Tickets für ihre Tour verkaufen wollen?

• Like
Reaktionen: Skargon89

Humni

7 Juli 2008
173
69
73
Was sollen die denn sagen?
Sorry, aber Maiden hat es uns verboten den Stream zu zeigen, weil die Tickets für ihre Tour verkaufen wollen?
Exakt solche Dinge. Stattdessen wird NICHTS gesagt. Der Stream des Headliners findet kommentarlos nicht statt. Das ist kommunkationstechnisch, bei immer noch ca. 30k Leuten, die wie die Deppen zuhause sitzen, schon echt daneben.
Und für welche Tour? Die Tour ist quasi durch. Es gibt noch ganze 4 Auftritte in Nordamerika.

• Like
Reaktionen: SGBlaubaer

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.438
130
34
Rheinhessen
Exakt solche Dinge. Stattdessen wird NICHTS gesagt. Der Stream des Headliners findet kommentarlos nicht statt. Das ist kommunkationstechnisch, bei immer noch ca. 30k Leuten, die wie die Deppen zuhause sitzen, schon echt daneben.
Und für welche Tour? Die Tour ist quasi durch. Es gibt noch ganze 4 Auftritte in Nordamerika.
Dann soll es vielleicht auch eine Live DVD geben die verkauft werden möchte.
Ein ehrliches Statement könnte die zukünftige Zusammenarbeit mit Maiden für immer zerstören.
Ähnlich lief das (wahrscheinlich) mit Amon Amarth dieses Jahr und wieso die nicht aufgetreten sind.

Soweit ich weiß hat ICS niemanden versprochen, dass Maiden live übertragen werden.

wackinger 17

Newbie
29 Juni 2023
3
2
3
57
Neuffen
Ich sehe es auch so. Wir habe uns an die Regeln gehalten und sind nach 3 Tagen und 2000 km hin und Rückfahrt die Dummen, obwohl André dann doch noch ihr Bändchen bekommen haben. Wenigstens auf eine Livesendung von Iron Maiden hatten wir uns gestern gefreut um noch irgendwie dabei zu sein. Vermutlich gings mal wieder ums liebe Geld… zumindest ist mir nicht klar warum es technisch nicht möglich sein soll das Konzert zu übertragen. Ich denke da hätte es Firmen gegeben die aus Solidarität es sogar kostenlos gemacht hätten…. Schade