Live-Steams + TV Übertragungen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Luggi, 13. Juli 2013.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    ich find das irgendwie markaber....du weisst was NDR 1 Normalerweise für Musik spielt?

    Heino und sowas...

    ooh warte ... Heino? dann spielen die vllt auch Rammstein ?:ugly::ugly:
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Hrm OK, also schon mal zumindest:

    - Pretty Maids
    - Ugly Kid Joe *würg*
    - Amorphis
    - Agnostic Front
    - Black Messiah
    - Ihsahn
    - Sonata Arctica


    Und ich hab grad zufällig gelesen, dass diese beschissene ZDF Boombox wieder dabei ist. Hoffe mal, dass dieses mal da motiviertere Mitarbeiter sitzen, die nicht aus Langeweile und Provokationslust HipHop auf Anschlag spielen, wie letztes Jahr. :mad:
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Maurer und Fliesenleger-Radio goes Metal. daß ich das noch erleben darf! :D
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    naja ausser Interviews wird da nicht viel kommen, Programm is da ja noch nicht...
     
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Perfekt :D

    Dieses Jahr kann man sie ja immerhin mit Staub bewerfen :ugly:
     
  6. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    stimmt.
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    865
    Bin über die Seite vom NDR drauf gestoßen. Als ich dann mal reingehört habe fand ich es schon etwas gewöhnungsbedürftig :D

    Naja, werd morgen mal reinhören, verkürzt hoffentlich die Wartezeit bis zum Start!
     

Diese Seite empfehlen