Live-Steams + TV Übertragungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
NDR.de überträgt während des W:O:A 2013 wieder viele legendäre Auftritte. Donnerstag, Freitag und Sonnabend werden vom Nachmittag bis in die Nacht Streams diverser Shows laufen. Einige Bands stehen schon fest - auf jeden Fall werden die Pretty Maids, Ugly Kid Joe, Amorphis, Agnostic Front, Black Messiah, Ihsahn und Sonata Arctica zu sehen sein. Den genauen Streamingplan finden Sie so bald wie möglich hier.

Hrm OK, also schon mal zumindest:

- Pretty Maids
- Ugly Kid Joe *würg*
- Amorphis
- Agnostic Front
- Black Messiah
- Ihsahn
- Sonata Arctica


Und ich hab grad zufällig gelesen, dass diese beschissene ZDF Boombox wieder dabei ist. Hoffe mal, dass dieses mal da motiviertere Mitarbeiter sitzen, die nicht aus Langeweile und Provokationslust HipHop auf Anschlag spielen, wie letztes Jahr. :mad:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
ich find das irgendwie markaber....du weisst was NDR 1 Normalerweise für Musik spielt?

Heino und sowas...

ooh warte ... Heino? dann spielen die vllt auch Rammstein ?:ugly::ugly:

Bin über die Seite vom NDR drauf gestoßen. Als ich dann mal reingehört habe fand ich es schon etwas gewöhnungsbedürftig :D

Naja, werd morgen mal reinhören, verkürzt hoffentlich die Wartezeit bis zum Start!