LIVE CLUB in Krefeld needs HELP !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Mensch das wär ja echt ne riesen sauerei.
Wir haben da auch schon gespielt und echt ne Menge Spaß gehabt. Draussen soll man so gut wie nix gehört haben.
Echt Unverständlich!
Vor allem am 08.06. hab ich Geburtstag, ich weiß nicht ob ich das jetzt als schlechtes , gutes oder gar kein Omen werten soll :(
Ralf richte Schymy mal schöne von den Dead pop Stars aus.
ich weiß das Du nicht so gut auf uns zu sprechen bist, aber das haste ja mit unserer Sängerin schon geklärt ;)
Hoffe es geht alles gut.
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
hey Brain klar mach ich werde heute wieder mit Schymy sprechen...
das ist es ja draussen hörst rein garnichts...das ist alles in ordnung aber die haben sich jetzt auf den laden eingeschossen...

aber es wird nicht aufgegeben....mal sehen wen wir noch so alles motivieren können...

by the way.....yepp hab ja bei action in DC mit sandra gesprochen...es liegt da wohl nur an einer person...die grüsserichte ich aus kein prob.....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
Schymy`s Pub in Krefeld braucht unser hilfe...sonst muss bald einer der besten Live Clubs schließen......ein klasse Laden spitzen Stimmung und immer was los
eine spitzen Location für LIVE GIGS...

Es gibt Ärger mit dem Ordnungsamt....





Der zweite Terror mit dem Ordnungsamt geht nun los.
Das Ordnungsamt Krefeld hat Christina Voss zum 8.06.04 die Konzession entzogen bzw. widerrufen . Die Gründe sind wirklich beknackt. Selbige werde ich (Schymy) gerne im Einzelnen unter meiner Rufnummer erläutern: 02151/43010

Unser Rechtsanwalt reicht heute, Donnerstag, dem 27.05.04 beim Landgericht Düsseldorf Einspruch ein, um eine einstweillige Verfügung zu erwirken. Sollte dieses scheitern, ist definitiv am 8.06.04 Schluß mit Schymy´s Music Pub, und ich kann direkt zum Sozialamt gehen. Wird die einstweillige Verfügung erwirkt, bleibt der Laden bis zum Prozessbeginn auf. In diesem Falle brauchen wir, in welcher Form auch auch immer, jedwede Unterstützung von allen hilfsbereiten Seiten!

Die Krefelder Musiker Initiative KMI ist ebenfalls bereits informiert, und berät sich z.Zt., wie man zusätzlich weiter vorgehen kann (Unterschriftensammlung, Kulturbüro, Aufstand etc.)

Denn wenn nicht gekämpft wird geht hier ein weiterer Live-Laden zu Grunde.

In diesem Sinne

Schymy´s Music Pub
gez. Schymy & Christina Voß

http://www.everon.de/schymy/start.html

vielleicht können wir ja auch dazu beitragen das er nicht schließen muss....

Bei uns in Minden haben wir den BUNKER.
Die kennen das Problem.
Der Bunker wird geführt von dem MC Free Eagles.
www.der-bunker-minden.de
Frag da mal nach, ob die Tips für Dich haben.
Sind eigendlich ganz Nett & Hilfsbereit.
Kannst Dich auf mich berufen...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So, Heute Abend is dem Schuppen erst 'ne Rocklesung und anschliessend Paaaaaaaaaaaady (hoffentlich) mit PHÖNIX RISING

Blacklady und ich machen uns gleich ma auf'n Wech, dem Schymy unsre Unterstützung in Form von BIERTRINKEN und evtl. eeetwas Headbangen anzubieten ...:D:D:D:D:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Würde ich ja auch gerne, aber 1. ist mein Auto kaputt und 2. habe ich keinen Babysitter...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mach nix! :(

Ich poste demnächst die Mailaddy vom zuständigen Ordnungsamt in Krefeld, da könnt ihr euch mal zum Thema Schliessung von Schymys Pub äussern :D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So, WIR SIND ZURÜCK!

Ne Rocklesung ... völlig neue Erfahrung, krass, interessant ... irgendswie geil!

Im anschluss daran war Paaaaaaaaaaaaaady! PHÖNIX RISING aus MG ... Geil, Krass, Stimmung (wenn auch nur mit wenig Leuden) ... abewr ich bin breit .. hab den Abend nich bereut

Allen die vorm TV inner Nähe ausgeharrt hatten ... TV is kein HEAVY METAL ...:D:D:D:D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Netfreak....du hast völlig recht nicht so vele leute da aber ein klasse event und einfach nur geile stimmung...da sieht man wieder es müssen nicht viele leute sien nur die richtigen und schon wirds ne riesen party

und wir hatten dank der leute die da waren einen riesen abend...das war definitiv METAL...und wie eben schon rewähnt wir werden mitkämpfen das Schymy nicht zumachen muss...!!!!!!!!!!