Live 8

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
clowns muntern mich nich auf, die machen mich traurig... ;) aber diese komische nase erinnert mich an den red-nose-day, hat deine auch so lustige haare oben drauf? :D *anlehn*
*misstrauischbeäug*

*hehe* ich les dann später mal nach, ob dir irgendne band gefallen hat ;)

Mir machen sie Angst. Bzw. ich finde sie entsetzlich öde.

*Einladend mit den Handschuhen winkt*
:D


Und irgendwas findet man doch immer aus Verzweiflung gut.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
solang mit dem geld geholfen wird, find ich das eigtl. ne gute sache... :rolleyes:

Dazu könnte man viel sagen, hab aber gerade Lust. Beim letzten Mal war der Herr Geldorf aber arg unfähig beim verteilen:
http://www.sueddeutsche.de/,tt2l1/kultur/artikel/928/55873/

Ich halte ihn für einen arroganten Vollarsch, der völlig unfähig ist irgendwas in Afrika zu verändern. Dafür muss man ernsthafter vorgehen, und halt in Afrika was tun. Siehe Karl-Heinz Böhm.

Aber egal jetzt, weiter den Mist gucken.
:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Huch, da kommen ja noch Linkin Park und The Cure und The Who - schätzungsweise gefallen mir dann wohl noch so drei Sachen.

linkin park spielen? oha, bei den festivals bei denen ich war und die angekündigt waren fielen die aus irgendwelchen gründen immer aus :rolleyes: macht aber nix, ich find die eh nich soo toll - und the cure ham mich live auch schon enttäuscht... allerdings war ich damals 15, vielleicht würd ich das heut anders beurteilen :rolleyes:


monochrom schrieb:
Dazu könnte man viel sagen, hab aber gerade Lust. Beim letzten Mal war der Herr Geldorf aber arg unfähig beim verteilen:
http://www.sueddeutsche.de/,tt2l1/kultur/artikel/928/55873/

Ich halte ihn für einen arroganten Vollarsch, der völlig unfähig ist irgendwas in Afrika zu verändern. Dafür muss man ernsthafter vorgehen, und halt in Afrika was tun. Siehe Karl-Heinz Böhm.

Aber egal jetzt, weiter den Mist gucken.
:D

deswegen steht da auch n "eigentlich" in dem satz... ;) und ich wollt auch keine diskussion anregen, die würd sowieso zu nix führen...


ich werd den pc wohl lieber ganz ausschalten, das verleitet doch zu sehr... :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Klarer Sieger: "The Who"

Pink Floyd fand ich so langweilig das ich zum Glück lieber Mötley Crüe geguckt habe. Sehr unterhaltsam. Und der olle Paul hat bei Helter Skelter richtig reingedroschen, auch toll. Insgesamt etwas erträglicher als erahnt.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe auch was egsehn
elton john (unerwartet gut)
duran duran scheiß sound
noch n paar andere
aber durchwegs n schrottiger sound :(

heute mirgen spielten sie auf ndr2 mal die black eid pies, OMG was war das denn fürn schrott????? also die rockigen sachen ahtten noch nen einigermaßen brauchbaren sound aber die soul pop hop aktionen waren sowas von scheiße gemischt, mal ne stimme lauter mal leister denn hörte man das playback nicht dann waren mal die live instumente nicht zu hören.. tststs peinlich!!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
monochrom schrieb:
Klarer Sieger: "The Who"

Pink Floyd fand ich so langweilig das ich zum Glück lieber Mötley Crüe geguckt habe. Sehr unterhaltsam. Und der olle Paul hat bei Helter Skelter richtig reingedroschen, auch toll. Insgesamt etwas erträglicher als erahnt.

also pink floyd waren doch sehr, sehr geil. hab die irgendwann gegen halb 3 heut nacht gesehen und ich bin fast in tränen ausgebrochen als sie "comfortly numb" gespielt ham.
 
monochrom schrieb:
Klarer Sieger: "The Who"

Pink Floyd fand ich so langweilig das ich zum Glück lieber Mötley Crüe geguckt habe. Sehr unterhaltsam. Und der olle Paul hat bei Helter Skelter richtig reingedroschen, auch toll. Insgesamt etwas erträglicher als erahnt.


kann ich unterstreichen.. allerdings etwas peinlich, dass paul am nächsten dran war an death metal, von allen bands dieser veranstaltung...

green day fand ich noch gut...

crüe erschüttert mich immer mit zart-angenehmen grusel

the who hab ich nicht gesehen...

campino rede scheisse für drei...


ansonsten wars ne super unterhaltung für nen nachmittag, an dem ich sonst vielleicht aus verzweiflung sogar tour de france geguckt hätte...

aber vielliecht hätte das sortieren meiner alten briefmarkensammlung mehr für afrika gebracht!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Vollkommen verkatert habe ich gegen 18 Uhr teilweise den Auftritt von Juli in nem Supermarkt in Birkenfeld gesehen... :rolleyes: :rolleyes:
Zum Glück wurde gleichzeitig noch für alle "coolen Sponschbopp Schwommkopp-Fans" der Auftritt Selbigen angekündigt!! :D:D
Also, nochmal 20 minuten gewartet, hat sich aber nicht gelohnt... :o