Live 8

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Okay, die Veranstaltung ist Müll, aber man sah gerade eben Madonnas Nippel kurz. Wenn man flink geguckt hat. Ansonsten das Übliche - abgehalfterte Sternchen, Bono und Geldorf reden hässliche Sachen, nicht genug Death Metal im Programm.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, wär glaub ich alles ned verkehrt :D

lass mal, ich hab grad keine zeit für sowas... :(
aber danke ;)

*Clownsnase aufzieht, große Bärenschulter hervorkramt (Wegen fehlen von starken eigenen Schultern), sich auf Stuhl setzt, Glaceehandschuhe anzieht und erwartungsvoll guckt*
:D

Okay, mach was du machen musst. ;) :)


Vor der deutschen Bühne werden jetzt Frauen meines Alters nass, A-Ha spielen leider. Immer noch nicht wirklich Death Metal.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
hab ich was verpasst??
hab nämlich keine ahnung, um was es geht!? :confused:

das da z.B.
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=122534&highlight=floyd


ich hab auch gleich schon ne email bekommen:
Live 8 bricht alle Rekorde und dies ist einer davon - die kürzeste Zeitspanne eines Songs von der Bühne in Eure Musiksammlung. Nur eine Stunde nach dem Auftritt von U2 und Sir Paul McCartney bei der Eröffnung des Live 8 Konzert in London ist „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ in der Live 8 Version als Musikdownload erhältlich.

Mit dem Kauf des Titels könnt Ihr aktiv dazu beitragen, die weltweite Armut zu stoppen, denn alle Einnahmen aus dem Verkauf des Songs gehen zu 100% an die Live 8 Organisation. Also lade Dir den Song runter und mache ihn zu dem am meisten und am schnellsten verkauften Musikdownload aller Zeiten.

:rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wieder so eine Verantstaltung von der ich rein gar nicht mitbekommen hätte, wäre davon nicht in den Nachrichten die Rede. Is mir aber auch zu langweilig.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
*Clownsnase aufzieht, große Bärenschulter hervorkramt (Wegen fehlen von starken eigenen Schultern), sich auf Stuhl setzt, Glaceehandschuhe anzieht und erwartungsvoll guckt*
:D

Okay, mach was du machen musst. ;) :)


Vor der deutschen Bühne werden jetzt Frauen meines Alters nass, A-Ha spielen leider. Immer noch nicht wirklich Death Metal.
clowns muntern mich nich auf, die machen mich traurig... ;) aber diese komische nase erinnert mich an den red-nose-day, hat deine auch so lustige haare oben drauf? :D *anlehn*
*misstrauischbeäug*

*hehe* ich les dann später mal nach, ob dir irgendne band gefallen hat ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Baskerville schrieb:
Wieder so eine Verantstaltung von der ich rein gar nicht mitbekommen hätte, wäre davon nicht in den Nachrichten die Rede. Is mir aber auch zu langweilig.

solang mit dem geld geholfen wird, find ich das eigtl. ne gute sache... :rolleyes: