Liste der 'Nerver'

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Varnamys schrieb:
Nur falls ich dir schon unangenehm aufgefallen sein sollte :o Ich denke, dass ich mich da im allgemeinen meist zurückhalte. :):D;):p

und ob du mir schon mal unangenehm aufgefallen bist...das war anno dazumal auf der ersten hamburger forum party, da hast du der armen kleinen crimson eine geknallt...!

:rolleyes:

:p

;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mit 'nem Tagesschnitt von 55,46 gehört er definitiv hier rein!!! :o

Liste:

Netfreak63 ;):D:D
Lord Soth ;):D
Metallerjim
Talkheavy
ColdBlade
Iscariah ;):D
Herr.Paschulke
Jeggi
Tomatentöter
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
E'Lell schrieb:
Mit 'nem Tagesschnitt von 55,46 gehört er definitiv hier rein!!! :o

Liste:

Netfreak63 ;):D:D
Lord Soth ;):D
Metallerjim
Talkheavy
ColdBlade
Iscariah ;):D
Herr.Paschulke
Jeggi
Tomatentöter
Wer? Dat Tomate?
Dann setz mich auch gleich mit drauf! :D