Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.348
772
128
41
Hamburg & Berlin
Ist es nicht Aufgabe eines Mods vor Ort was zu sagen und nicht hier?
Nur so 'ne Idee... :o

Ja nur ich lese nicht ALLE Threads und ich bin auch manchmal ein paar Tage wenig online. ^^

Maches bekommt man auch erst später mit wie z.B. das im RH-Fred...hab ich eben erst gelesen und dachte mir..."wie überflüssig".

Und mag das thema jetzt auch nicht in dem betreffenden Thread erneut aufwärmen. Lieber generell mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
<===*genervtis*

Da sämtlicher ÖPNV nach dem Unwetter gestern hier zusammengebrochen is, hab ich grad "mal eben" meine Frau zur Arbeit gefahren. Reguläre Fahrzeit: 15 Min. Im Berufsverkehr: 30 Min. Heute: 3 Stunden 15 Minuten!:Puke::mad:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
:eek: Hab gelesen, dass es ziemlich heftige Unwetter gab

Laut der Gelsenkirchener Feuerwehr sind die Sturmschäden größer als beim Orkantief Kyrill vor sieben Jahre.

Jo, hat ordentlich gerummst gestern. Gab leider auch 6 Tote :/

Und einem open-air-Festival in Essen hat es die komplette Bühnenanlage gecrasht.

Wir hatten so ein Schweineglück beim Rock Hard, dass das nich schon Sonntag runtergekommen is..:Puke:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Laut der Gelsenkirchener Feuerwehr sind die Sturmschäden größer als beim Orkantief Kyrill vor sieben Jahre.

Jo, hat ordentlich gerummst gestern. Gab leider auch 6 Tote :/

Und einem open-air-Festival in Essen hat es die komplette Bühnenanlage gecrasht.

Wir hatten so ein Schweineglück beim Rock Hard, dass das nich schon Sonntag runtergekommen is..:Puke:

Das mit den Toten hab ich heute auch gelesen. Normal stirbt da ja "nur" einer der blöderweise von nem Baum oder so erschlagen wird, aber gleich 6 ist dann doch heftig. Die Fotos die ich gesehen hab, sind auch heftig.