Iscariah
Moderator
Ich bin gerade mal so ziemlich von den blöden Identifikationsnummern auf der Steuerkarte genervt.
So, ich will es jetzt einfach mal wissen - welche früher mal deutlich aktiveren Wackenforumler sind genauso wie ich, und einige von denen ich es weiss, völlig genervt von den komplett niveaulosen Spamzuständen hier?
Wer hatte auf Dauer ähnlich viel Bock auf Hochzählthreads (Wohl für die Leute wo garnichts mehr geht), gefühlte 10000 "Was pupst ihr gerade"-Volldeppenthreads oder diesen Pisserthread für Leute die anderen die Uhrzeit mitteilen müssen? Da ich weiss das einige der "Inzwischen-nicht-oder-kaum-mehr-Poster" gelegentlich nochmal hier vorbeigucken kriegt man ja vielleicht eine halbwegs repräsentive Liste zusammen. Man darf selbstverständlich auch Leute eintragen von denen man weiss das die Zustände hier sie so sehr ankotzen das sie einfach garnicht mehr vorbeischauen.
Liste:
monochrom
Ja, ich bin dauermenstruierend und mag mich gar nicht...
Bin ich froh, das lag mir fei schon etwas im Magen....Ah, okay. Der Ablauf des Threads war ja in etwa dass ich die Band als überflüssig bezeichnet habe, Elell seine Abneigung gegenüber mir und meiner und seiner Wortwahl ausgesprochen hat und du dann ohne dich direkt auf jemanden zu beziehen "True ungleich Dimmu"-Sichtweisen kritisiert hast, in die man mich ja (da ich auch kein gutes Haar an ihnen gelassen habe) hätte stecken können. Ich denke mal so gesehen war es nicht abwegig mich dann angesprochen zu fühlen, zumal außer mir höchstens 2-3 weitere Leute was Negatives zu DB geschrieben haben. Dass der Quote von Careo aus einem anderen Thread stammte war mir jetzt nicht bewusst, zumal er ja voll zum Thema passte. Aber da sich das nun geklärt hat, nehme ich selbstverständlich jegliche Unterstellung ich wäre gemeint gewesen zurück und freue mich, dass es eben doch noch so ist bzw. wäre wie früher und wir sowas direkt klären würden.
Hab ich nie gesagt das du das nicht darfst, das hast du mir im Nichtjammerer schonmal unterstellt....und das musstest du von da an mehrmals anbringen, als mir sozusagen unter die Nase reiben, dazu hab ich aber schon im Nichtjammerer Stellung bezogen und werd das nicht wieder aufwärmen.Danke für die Erklärung wozu so ein Denkfred gut ist. Aber nun erklär mir doch bitte noch mal (ich scheine bei meinem sturz gestern doch irgendwie was abbekommen zu haben ) wieso ich dann nicht erklären darf dass man in einem Nichtjammerfred nicht jammern sollte?
Und wieso man da nicht mal sagen darf dass es einem gut geht?
hmmm?
Ich finde mich nicht launisch. Ich bin emotionsflexibel. Ich sage lieber gleich was mich anstinkt als dass ich mich in ominösen düsteren Andeutungen ergehe...
Hab ich nie gesagt das du das nicht darfst, das hast du mir im Nichtjammerer schonmal unterstellt....und das musstest du von da an mehrmals anbringen, als mir sozusagen unter die Nase reiben, dazu hab ich aber schon im Nichtjammerer Stellung bezogen und werd das nicht wieder aufwärmen.
Selbst schätzt man sich oft anders ein, als andere es empfinden.
Lassen wir es nun gut sein, bei uns beiden stimmt die Chemie einfach nicht.
Aber das ist nicht weiter schlimm, solang wir uns einfach in Ruhe lassen.
Nix für ungut. Man muss nicht jeden mögen.
Nur eine Sache noch, wenn du immer lieber gleich sagst was dich anstinkt, in deiner Art eben, die ich oft als anblaffen empfinde, dann ist das an sich in Ordnung, aber man sollte auch selbst kritikfähig sein.
"pms" also...prä-, peri- und postmestruelles syndrom
Also derzeit peri....*aua* *gg*
Ja, also ich BIN aber auch ein bösesböses Mädchen, hach....
*undoauffefingerhau* tzeee....
Nahömma! *Unterlippe vorschieb*...Ich hab Schmärzän, haust Du deine Patienten auch wenn sie sich in Krämpfen winden?
jopp, ersma ein paar aufs fressbrett und dann wird sich unterhalten müssen doch wissen, was phase is
scheiss bundeswehr, die ballern schon wieder wie die gestörten hier rum, ich will RUHE!!!