TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
und du nervst, weil es dich nervt, dass ich zu allem meinen Kommentar abgeben muss
und du nervst, weil es dich nervt, das es mich nervt das du zu allem deinen kommentar abgeben musst.
und du nervst, weil es dich nervt, dass ich zu allem meinen Kommentar abgeben muss
Hier? WO steht das?
und du nervst, weil es dich nervt, das es mich nervt das du zu allem deinen kommentar abgeben musst.
ganz ruhig.. das is allgemein mein empfinden hier im forum. nix weiter.
Und ich glaub, dabei belassen wir es mal....sonst artet es noch aus
Aber trotzdem nervst du
So isses....ich empfinde das auch so....ganz ruhig.. das is allgemein mein empfinden hier im forum. nix weiter.
Fühlst du dich irgendwie angesprochen?Und DU regst mich langsam auf mit deiner ewig gleichen Masche...
Hast DU ein Problem? Dann sag es!
*umguck*
was ist hier denn los?!
das frag ich mich auch...
war wohl zu wenig Sonne heute?
ay, dann kann das bei den kürzer werdenden tagen und herbstwetter ja nch was werden
*rüstunganzieh*
oh ja...
bin ja selbst schon angeschlagen
*gummigepolstertenAnzuganzieht*
haste jetzt nen ditscher wie ne teekanne??!
*kleberreich*
nee, mal im ernst: nich unterkriegen lassen
Fühlst du dich irgendwie angesprochen?
Wieder mal ne typische Reaktion von Frau Undo.....
Vielleicht aber gerade zu Unrecht. Ich glaube, Hex' letztes "Genervtsein" habe eher ich ausgelöst, indem ich Dimmu Borgir als überflüssig bezeichnete (Siehe betreffender Fred). Reaktion darauf war ein unverständlich-genervter Beitrag von Ihr, der mit etwas Quote-Hilfe von Careo dann aber als auf mich bezogen verständlich wurde.Ja, fühle ich mich. WUndert Dich das?