Hirnschlacht
Moderator
Ja. Und nein: Den will man nicht wirklich treffen...
Ich würde sagen, es kommt drauf an mit was!
Ja. Und nein: Den will man nicht wirklich treffen...
Ich würde sagen, es kommt drauf an mit was!
Mussu inne Liste schreiben....
Paßt!karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Legolas
OldOne
Hex (des öfteren)
Bollzeck
Frostgrinder
Klappi (die Neuanmeldungen werden immer, ich sag mal, "seltsamer"...)
Hirni (Selbiger Grund!)
E'Lell (widerspricht allerdings Klappi wenn er meint, dass auch gestandene User hier manchmal ganz schön ... nun ja ... sind)
wackenmike
Northern Death (zunehmend)
Black Wizzard
kalevala666
so richtig?
Ihr habt mich vergessen...
*sich nochmal auf die Liste setzt*
- Sothor der Weise, der ob der grenzenlosen Dummheit, Intoleranz, Aggressivität, und Hirnlosigkeit zu anderen Gefilden aufgebrochen ist und nur noch gelegentlich hier reinschaut, ab und zu einen Kommentar hinterläßt, Idioten moderiert, und ein wenig liest (ist ja "zum Glück" nicht viel interessantes mehr).
Ginge es nach mir, müßte ich gefühlte 500 User bannen, und ca. 1000 Threads komplett löschen. Aber die Aufruhr ist das alles nicht wert. Ändert die Leute sowieso nicht mehr.
Fazit: WOA 2010 hat nen schönes Line-up, ist aber dennoch zu groß, zu voll, und zu überrannt von Pennern, Idioten, Spasten, Flops, Vollpfosten, Knippköppen, Arschlöchern, Partytouristen, Honks, Bratzen, und Leuten, die weder den Geist des Metals verstehen noch so tolerant sind, anderen genau dies zu gönnen. Von gewissen Bands wie Varg, etc. will ich gar nicht erst reden. R.I.P.
Wir sehn uns auf dem KIT, HOA oder RDD. Tüüs.
Weil ich a) nicht komplett weg bin, b) es noch genug nette und tolle Leute hier gibt (aus alten Zeiten), die ich mag, c) hier zu schreiben keine Voraussetzung dafür ist und d) ich meine immer noch Aufgabe wahrnehme, eben weil mir das ganze trotz allem noch etwas bedeutet.
Nur weil du mich nicht siehst, heißt es nicht, daß ich weg bin oder nichts mitbekomme.
Das RIP bezog sich aufs Festival, nicht aufs Forum.
Das einzige was mich hier stört sind die Leute die die ganze Zeit über das Forum oder über das Festival rumheulen wie schlecht es doch ist.
...
Fazit: WOA 2010 hat nen schönes Line-up, ist aber dennoch zu groß, zu voll, und zu überrannt von Pennern, Idioten, Spasten, Flops, Vollpfosten, Knippköppen, Arschlöchern, Partytouristen, Honks, Bratzen, und Leuten, die weder den Geist des Metals verstehen noch so tolerant sind, anderen genau dies zu gönnen. Von gewissen Bands wie Varg, etc. will ich gar nicht erst reden. R.I.P.
Wir sehn uns auf dem KIT, HOA oder RDD. Tüüs.
Nun, wenn ich mich hier nicht mehr so wohlfühle, wie es mal war, bin ich immerhin so konsequent und seltener hier. Und fahre nicht mehr aufs WOA.
Es gibt genug andere und bessere Möglichkeiten.
Auch wenn mir die alten Zeiten fehlen. Aber nuja.... als rumheulen würde ich das nicht bezeichnen. Zumal ich da beileibe nicht der einzige bin.