Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Legolas
OldOne

Hex (des öfteren)
Bollzeck
Frostgrinder
Klappi (die Neuanmeldungen werden immer, ich sag mal, "seltsamer"...)
Hirni (Selbiger Grund!)
E'Lell (widerspricht allerdings Klappi wenn er meint, dass auch gestandene User hier manchmal ganz schön ... nun ja ... sind)
wackenmike
Northern Death (zunehmend)
Black Wizzard

Wieso steh ich eigentlich nicht in der Liste? Hä?

*und wieder weg bin*

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
karsten
METi
monochrom
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Legolas
OldOne

Hex (des öfteren)
Bollzeck
Frostgrinder
Hirni (Selbiger Grund!)
E'Lell (widerspricht allerdings Klappi wenn er meint, dass auch gestandene User hier manchmal ganz schön ... nun ja ... sind)
wackenmike
Black Wizzard
kalevala666

so richtig?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.979
63.378
158
karsten
METi
monochrom
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Legolas
OldOne

Hex (des öfteren)
Bollzeck
Frostgrinder
Hirni (Selbiger Grund!)
wackenmike
Black Wizzard
kalevala666

so richtig?
Paßt!:)

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Ihr habt mich vergessen...:o

*sich nochmal auf die Liste setzt*

- Sothor der Weise, der ob der grenzenlosen Dummheit, Intoleranz, Aggressivität, und Hirnlosigkeit zu anderen Gefilden aufgebrochen ist und nur noch gelegentlich hier reinschaut, ab und zu einen Kommentar hinterläßt, Idioten moderiert, und ein wenig liest (ist ja "zum Glück" nicht viel interessantes mehr).

Ginge es nach mir, müßte ich gefühlte 500 User bannen, und ca. 1000 Threads komplett löschen. Aber die Aufruhr ist das alles nicht wert. Ändert die Leute sowieso nicht mehr.:rolleyes::(

Fazit: WOA 2010 hat nen schönes Line-up, ist aber dennoch zu groß, zu voll, und zu überrannt von Pennern, Idioten, Spasten, Flops, Vollpfosten, Knippköppen, Arschlöchern, Partytouristen, Honks, Bratzen, und Leuten, die weder den Geist des Metals verstehen noch so tolerant sind, anderen genau dies zu gönnen. Von gewissen Bands wie Varg, etc. will ich gar nicht erst reden. R.I.P.:o

Wir sehn uns auf dem KIT, HOA oder RDD. Tüüs.

Und warum bist Du dann noch Moderator?

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Weil ich a) nicht komplett weg bin, b) es noch genug nette und tolle Leute hier gibt (aus alten Zeiten), die ich mag, c) hier zu schreiben keine Voraussetzung dafür ist und d) ich meine immer noch Aufgabe wahrnehme, eben weil mir das ganze trotz allem noch etwas bedeutet.

Nur weil du mich nicht siehst, heißt es nicht, daß ich weg bin oder nichts mitbekomme.;)

Das RIP bezog sich aufs Festival, nicht aufs Forum.:o

Das ist immerhin ne differenzierte Aussage.
Dein vorheriges Statement war ja eher ein pöbelnder Rundumschlag.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Das einzige was mich hier stört sind die Leute die die ganze Zeit über das Forum oder über das Festival rumheulen wie schlecht es doch ist. :mad:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
...

Fazit: WOA 2010 hat nen schönes Line-up, ist aber dennoch zu groß, zu voll, und zu überrannt von Pennern, Idioten, Spasten, Flops, Vollpfosten, Knippköppen, Arschlöchern, Partytouristen, Honks, Bratzen, und Leuten, die weder den Geist des Metals verstehen noch so tolerant sind, anderen genau dies zu gönnen. Von gewissen Bands wie Varg, etc. will ich gar nicht erst reden. R.I.P.:o

Wir sehn uns auf dem KIT, HOA oder RDD. Tüüs.

Naja, die hast Du eigentlich überall ;)
Mir ist das egal, ich überseh die einfach und fahre trotzdem hin :o
Und über das Line up freue ich mich besonders :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.341
168
43
Braunschweig
Nun, wenn ich mich hier nicht mehr so wohlfühle, wie es mal war, bin ich immerhin so konsequent und seltener hier. Und fahre nicht mehr aufs WOA.;)

Es gibt genug andere und bessere Möglichkeiten.

Auch wenn mir die alten Zeiten fehlen. Aber nuja.... als rumheulen würde ich das nicht bezeichnen. Zumal ich da beileibe nicht der einzige bin.

Du warst auch nicht gemeint.