Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Sicher. Und zu Recht. Würden hier nicht doch noch einige Menschen posten die ich echt lieb habe und die sich nicht online auch woanders rumtreiben...ich wäre schon LANGE weg. Die Dichte der Vollspacken wächst und wächst. Dabei sind einige der neuen gar nicht mal dumm o.ä. Aber die legen eine Arschigkeit an den Tag, da graust es mich.

Da hast Du sowas von Recht.
Darum bin ich ja auch kaum noch hier...

Karsten

W:O:A Metalgod
Wenn man sich die Top5 der Poster in diesem Deppenthread anschaut weiß man schon was für Kackbratzen dieses Forum immer unerträglicher machen.
Und wenn sich dieser Hirnschlacht hier auch noch zu Wort meldet lach ich mir 'nen Ast. Das ist so dermaßen daneben, daß mir die Worte fehlen.....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn man sich die Top5 der Poster in diesem Deppenthread anschaut weiß man schon was für Kackbratzen dieses Forum immer unerträglicher machen.
Und wenn sich dieser Hirnschlacht hier auch noch zu Wort meldet lach ich mir 'nen Ast. Das ist so dermaßen daneben, daß mir die Worte fehlen.....

/sign

@Toedden: den gibt es nicht mehr, der war mehr als unterirdisch. Wenn man ihn als Troglodyten bezeichnen würde, wäre das eine Beleidigung für selbige...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Meine Güte, ich hab mich da einfach nur eingetragen, weil ich mich mit Klappstuhl über dasselbe aufgeregt habe, ich wusste nicht, das man hier eine Erlaubnis braucht um genervt zu sein... :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock

Hex (des öfteren)
Bollzeck
Frostgrinder
Klappi (die Neuanmeldungen werden immer, ich sag mal, "seltsamer"...)
Hirni (Selbiger Grund!)
E'Lell (widerspricht allerdings Klappi wenn er meint, dass auch gestandene User hier manchmal ganz schön ... nun ja ... sind)
wackenmike
Northern Death (zunehmend)
Black Wizzard

Es war mal schöner hier.Undo hat es schon recht gut beschrieben.Bin zwar oft hier,aber auch nur wegen denen,die mir irgendwie recht ans Herz gewachsen sind.Ist schon seltsam,wenn mir das so als recht "junges" Mitglied hier auffällt.Is aber so.
P.S
Ich hab mal Thordis aus der Liste entfernt,da sie ja....:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
karsten
METi
monochrom
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Legolas

Hex (des öfteren)
Bollzeck
Frostgrinder
Hirni (Selbiger Grund!)
E'Lell (widerspricht allerdings Klappi wenn er meint, dass auch gestandene User hier manchmal ganz schön ... nun ja ... sind)
wackenmike
Black Wizzard

ich erlaube mir mal mich oben reinzuschreiben... *hach* das waren noch Zeiten...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
karsten
METi
monochrom
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Legolas

Hex (des öfteren)
Bollzeck
Frostgrinder
Hirni (Selbiger Grund!)
wackenmike
Black Wizzard

ich erlaube mir mal mich oben reinzuschreiben... *hach* das waren noch Zeiten...

Dich hab ich auch schon vermisst!:(

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
+Onkel Sothi (würde gern mal mit dem Rasenmäher über so einige Benutzerkonten fahren)

Schon blöd, da mir die "alten" (ihr wißt wer ihr seid;)) schon sehr ans Herz gewachsen sind, aber in den letzten Wochen und Monaten könnte ich nur kotzen wenn ich hier reinschaue. Euch hab ich immer noch gern, aber was sich hier in letzter Zeit so rumtreibt, gehört in einen dunklen keller. Und zwar nicht den unter Schleswig-Holstein, den Torfrock gebuddelt haben.

Wie gesagt - die, die mich kennen, wissen, wen ich meine, und wie ich das meine.;)

*alle netten leute mal knuddelt* :)
Schön endlich mal wieder was von dir zu lesen....du wirst vermisst, Sothi!:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
+Onkel Sothi (würde gern mal mit dem Rasenmäher über so einige Benutzerkonten fahren)

Schon blöd, da mir die "alten" (ihr wißt wer ihr seid;)) schon sehr ans Herz gewachsen sind, aber in den letzten Wochen und Monaten könnte ich nur kotzen wenn ich hier reinschaue. Euch hab ich immer noch gern, aber was sich hier in letzter Zeit so rumtreibt, gehört in einen dunklen keller. Und zwar nicht den unter Schleswig-Holstein, den Torfrock gebuddelt haben.

Wie gesagt - die, die mich kennen, wissen, wen ich meine, und wie ich das meine.;)

*alle netten leute mal knuddelt* :)

Im Vergleich mit den meisten neuen furzbratzigen Usern mag ich sogar DICH! :D ;) :p

*knuddel* :)