Lineup zum Reinhören 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

Wie ich bereits sagte..ein Kumpel von mir der seit 25 Jahren Thrash Metal hört meinte auch, ich solle sie mir ansehen. Die werden aber sicher im Zelt spielen. Hoffentlich gibts da keine doofe Überschneidung. Ist ja schon manchmal schwierig, wenn man in vielen Generes unterwegs ist. :ugly:

Man hört übrigens kaum raus, dass da eine Frau singt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.149
35.311
170

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer








Müsste jetzt alles mit drin sein.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Elvenking

Seasonspeech (2001)
The Wanderer (2006)
The Divided Heart (2007)
I Am The Monster (feat. Jon Oliva) (2012)
Elvenlegions (2014)

The Divided Heart hab ich der Vollständigkeit halber mal mit reingenommen, The Scythe is zwar ein unfassbar beschissenes Album, den hier und den Titeltrack spielen die aber ganz gerne. Wohl eher ein abschreckendes Beispiel als ein Anspieltipp. :o:ugly:

EDIT: Fast vergessen:

Dorfrocker

Vogelbeerbaum :o

Auch das ist drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.