Lineup zum Reinhören 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
:ugly::ugly:

Shit... den Typen find ich scheiße. Die Frau ist ganz hörbar...

Aber danke

*slap*

DAS ist Eluveitie, als sie noch richtig gut waren.

Edit: Oder das hier.

Ach eigentlich alles von den ersten 3 Alben (die Akustik mal ausgenommen). Danach wurde es zu mainstream und überhaupt.... bei Eluveitie macht sich auch das In Flames-Syndrom bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Mimimi... Pöser Mainstream!

Naja, Eluveite hat aber echt extrem nachgelassen. Ich liebe die alten Alben, das ist echt tolle Musik! Die neuen dagegen wirken echt extrem lieblos und langweilig. Noch dazu finde ich den Sound auf den neuen Alben echt mies. Ich hoffe auch, dass sie viel altes spielen, Blood Stained Ground, Inis Mona, Thousandfold, DAS sind Eluveitie und hat sie einzigartig gemacht :)
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Mimimi... Pöser Mainstream!

Hast du noch irgendetwas Produktives zu sagen?

Naja, Eluveite hat aber echt extrem nachgelassen. Ich liebe die alten Alben, das ist echt tolle Musik! Die neuen dagegen wirken echt extrem lieblos und langweilig. Noch dazu finde ich den Sound auf den neuen Alben echt mies. Ich hoffe auch, dass sie viel altes spielen, Blood Stained Ground, Inis Mona, Thousandfold, DAS sind Eluveitie und hat sie einzigartig gemacht :)

So siehts mal aus. Da hat einer aufgepasst. Trotzdem musst du noch Spirit huldigen. :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
*slap*

DAS ist Eluveitie, als sie noch richtig gut waren.

Edit: Oder das hier.

Ach eigentlich alles von den ersten 3 Alben (die Akustik mal ausgenommen). Danach wurde es zu mainstream und überhaupt.... bei Eluveitie macht sich auch das In Flames-Syndrom bemerkbar.

Was hab ich grad gelacht! Als ich auf den ersten Link geklickt habe, kam erstmal ne Santiano-Werbung! :D
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.133
3.569
128
Pott
Quatsch. Das letzte Album mag etwas abfallen. Aber jetzt nur wegen "Call of the Mountains" von Mainstream zu sprechen geht mir zu weit. Live darüber hinaus nach wie vor großartig. Abwarten, wie sie mit der Neubesetzung umgehen. Gibt es eigentlich schon nen offiziellen Nachfolger für Päde Kistler?
 

Sebbuel

Member
10 Aug. 2011
84
3
53
Aber Hallo! Grad Helvetios war der Hammer. Das neue finde ich allerdings auch eher langweilig.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke schön. :)
Wird die Tage in den ersten Post integriert. Und am Wochenende mach ich mich mal an die restlichen Lücken.

Erledigt.
Zumindest Teil 1.

Einherjer

Aus dem gleichnamigen ersten Album von 1996
Dragons Of The North

Nachdem man zwischenzeitlich 2 andere Sänger hatte ist seit 2000 Frode „Grimar“ Glesnes wieder am Mikro. (die Songs dazwischen wurden kaum live gespielt)
Ironbound

Vom letzten gitarrenlastigeren Album
Trelldom


Danke euch beiden. Ist im ersten Post mit drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.