Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matthias250476

W:O:A Metalhead
9 Juli 2021
111
24
33
Finde man sah schon über die letzten paar Jahre an den Harry-Videos, dass sie den Aufbauprozess stark gestrafft haben. Was früher noch eher über knapp 3 Wochen zelebriert wird, klatschen sie jetzt in knapp 2 Wochen auf die Wiese. Alleine die Plattenlege-Bagger für die Aluplatten bei den Hauptbühnen verkürzen da ja einiges.

Ich bin am überlegen am Samstag oder Sonntag mal eine entspannte Fahrradtour da hin zu unternehmen, mal sehen was man dann schon alles sehen kann.
Oh ja mit dem Fahrrad. Ich habe fast 800Km bis nach Waggn

Christoph P.

20 März 2019
1.328
1.091
108
42
Mörderhügel da oben? Ich komme aus dem Schwarzwald
Das "schlimmste" was ich sonst befahre sind die Auffahrtsrampen zu so manchen Brücken oder die Rampen an der Seite vom Deich rauf :p
Da ist eine Erhebung von knapp Null Metern auf +35m schonmal was besonderes (zugegeben, die Abfahrt danach ist der Shit!)

Circa 10 Minuten mit dem Fahrrad bis zum Infield :uff:
Dann bist Du ja beinahe so dicht dran wie ich vorne bei Camping Only L am Dorfeingang :D

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.367
656
98
40
Habt ihr mal reingehört?

interessant, auch zum Thema wenn die Zahlen nicht kommen, was dann kommen könnte….

Private Equity war wohl ein Sargnagel :-(

• Like
Reaktionen: The_Demon

Eiermann1991

Member
26 März 2023
39
22
23
34
Habt ihr mal reingehört?

interessant, auch zum Thema wenn die Zahlen nicht kommen, was dann kommen könnte….

Private Equity war wohl ein Sargnagel :-(
Gibt es eine Zusammenfassung? So groß ist meine Aufmerksamkeitsspanne nicht. :(

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Donkowitz

13 Sep. 2024
387
416
88
28
Wacken
Das "schlimmste" was ich sonst befahre sind die Auffahrtsrampen zu so manchen Brücken oder die Rampen an der Seite vom Deich rauf :p
Da ist eine Erhebung von knapp Null Metern auf +35m schonmal was besonderes (zugegeben, die Abfahrt danach ist der Shit!)

Dann bist Du ja beinahe so dicht dran wie ich vorne bei Camping Only L am Dorfeingang :D
Von Zuhause was wäre es defintiv leichter und schneller vor die Bühnen zu kommen.
Habe ich 2023 gezwungener Maßen machen müssen, ist einfach nicht das Gleiche.
Und man will ja trotzdem weiterhin mit seinen Leuten campen.