Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.481
1.253
108
Hamburg
Edguy am Mittwoch wäre doch Premium, dazu passt auch das Tobias Sammet bei Uli Jon Roth mitsingt am Donnerstag.

Children of Bodom wäre natürlich klasse keine Frage. Die Shows in Finnland sahen gut aus.

Limp Bizkit wären meines Erachtens überfällig. Thomas hat Fred Durst ja heute erst in Spanien getroffen beim Ressurection Fest.

Parkway Drive wäre sicherlich auch wieder in der Verlosung.

hätte doch was ☺️
Volbeat halte ich für realistisch. Genauso wie Halloween und HSB/EC. COB müssten eigentlich auch kommen wenn sie ne Festival Tour spielen.

Wünschen würde ich mir BMTH mit einem Count Your Blessings-Set.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.481
1.253
108
Hamburg
Alternativ könnte man auch Lorna Shore buchen und einfach Mal Initiative zeigen und die auf nen Headlinerslot werfen, BMTH werden bestimmt entweder im August nicht unterwegs sein oder einfach zu teuer.
Nehm ich auch. Denke aber Lorna werden eher nicht unterwegs sein mehr in August wenn sie Ende Juni/Anfang Juli in Europa schon sind. Sehe sie aber zum Glück schon aufm Impericon Festival.

Rosi21

29 Dez. 2024
533
311
98
Lorna sehe ich eher am Ring/Park mit einem geilen Slot. Wäre sogar mutig die als Alterna Head hinzustellen. Die gehen ja zurzeit eh komplett durch die Decke.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.999
6.862
128
33
Wilster/Flensburg
Was habt ihr so für MB Entdeckung?

Finde Force aus Chile am Donnerstag 13:05 sehr geil. Klassischer Heavy Metal/ Glam Einschlag

Gidora aus irgendwo Mittelamerika Donnerstag könnte was sein - beim ersten reinhören sehr mit Gojira vergleichbar, wer die Mag sollte die auch gut finden.

Hab erstmal nur geguckt, wo ich Lücken hab, eine tiefe Analyse mach ich da meist nicht :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.328
10.227
128
Was habt ihr so für MB Entdeckung?

Finde Force aus Chile am Donnerstag 13:05 sehr geil. Klassischer Heavy Metal/ Glam Einschlag

Gidora aus irgendwo Mittelamerika Donnerstag könnte was sein - beim ersten reinhören sehr mit Gojira vergleichbar, wer die Mag sollte die auch gut finden.

Hab erstmal nur geguckt, wo ich Lücken hab, eine tiefe Analyse mach ich da meist nicht :D

Da würde ich mich anschließen. Ich wollte für Alien Ant Farm und H-Blockx sowieso auf dem Infield sein.
Deathrow macht Groove Metal und überschneidet sich aber mit Alien Ant Farm. Mal schauen, ob ich die noch reinschiebe.

Wenn ich mittwochs zeitig aufs Infield komme, wollte ich mir BornBroken (Kanada) um 12:15 Uhr reinziehen. Die erinnern mich etwas an Slipknot/Chimaira.

Witchlords (17:30 Uhr) machen Heavy- und/oder Power-Metal. Da macht man, denke ich, auch nicht so viel falsch.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead