alicekubbi
Nusseis
@Sullivan : Da siehst Du Du ja eindeutig das er nun überhaupt keine Hilfe ist........Ich selber kann ja mit BLS nichts anfangen......

@Sullivan : Da siehst Du Du ja eindeutig das er nun überhaupt keine Hilfe ist........Ich selber kann ja mit BLS nichts anfangen......

Dafür hat man Def Leppard 105 Minuten spendiert. Ist zwar auch noch moderat wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht.Was die Rentnerband-Fraktion angeht muss ich ja noch lobend herborheben, dass Europe nur 90 Minuten Spielzeit hat.
Und wenn Holger die Dead Pants nochmal einladen will... soll er machen. Wenn sich Zeit (und Begleitung) findet, dann vielleicht.
Malmsteen definitiv. Der ist selten anzutreffen. Die Bibelwerfer fand ich tatsächlich im Bambi nicht so doll. Touren aber regelmäßiger anscheinend. Und überhaupt 4 Jesuse auf der Bühne muss man sich nicht geben.![]()
Ja, Malmsteen freut mich sehr, wird definitiv geguckt. Ich weiß nur noch nicht, ob ich nach ner Stunde dann doch gelangweilt bin. Und gegen Bibelwerfer auf der Bühne hab ich nix, soll jeder machen, wie er denkt. Ist mir tausendmal lieber, als Eierwerfer.Malmsteen, weil ist schwierig zu sehen
Crimson Glory
Corrosion of Conformity
Deafheaven
War auch mein Plan.Deafheaven
Chrimson Glory
CoC
Kann immer passierenBeim Rest...kA...Pause?![]()

Ja, sowas dachte ich mirErsteres ist mein größter Clash in der RO.

Waren letztes Mal schon später Slot auf der wet und kleiner sind sie nicht geworden. Dafür seltener unterwegs und das, so wie Hanno in gotd klingt, wird auch auch erstmal nicht ändern. Schon okay, der Slot.RO Für mich:
- Mantar auf der Louder? Echt jetzt? Maximal Headbanger/WET wäre ok gewesen, hatte eher auf Wasteland getippt. Die brauchen doch Nähe zum Publikum.
5:09 Minuten würde für Final Countdown reichen und mehr braucht keiner.Was die Rentnerband-Fraktion angeht muss ich ja noch lobend herborheben, dass Europe nur 90 Minuten Spielzeit hat.
Da hat Jemanden keine Ahnung von Europe5:09 Minuten würde für Final Countdown reichen und mehr braucht keiner.
smi
Dafür habe ich viel Ahnung von EuropaDa hat Jemanden keine Ahnung von Europa.

Zweimal gesehen, zweimal lahm und Stimmung im Großteil des Publikums kam erst bei final Countdown auf. Brauche ich nicht noch mal.Da hat Jemanden keine Ahnung von Europa.