Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.282
1.041
108
42
Was die Rentnerband-Fraktion angeht muss ich ja noch lobend herborheben, dass Europe nur 90 Minuten Spielzeit hat.

Und wenn Holger die Dead Pants nochmal einladen will... soll er machen. Wenn sich Zeit (und Begleitung) findet, dann vielleicht.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
829
938
108
Was die Rentnerband-Fraktion angeht muss ich ja noch lobend herborheben, dass Europe nur 90 Minuten Spielzeit hat.

Und wenn Holger die Dead Pants nochmal einladen will... soll er machen. Wenn sich Zeit (und Begleitung) findet, dann vielleicht.
Dafür hat man Def Leppard 105 Minuten spendiert. Ist zwar auch noch moderat wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.860
2.945
98
Malmsteen definitiv. Der ist selten anzutreffen. Die Bibelwerfer fand ich tatsächlich im Bambi nicht so doll. Touren aber regelmäßiger anscheinend. Und überhaupt 4 Jesuse auf der Bühne muss man sich nicht geben. :o
Malmsteen, weil ist schwierig zu sehen
Ja, Malmsteen freut mich sehr, wird definitiv geguckt. Ich weiß nur noch nicht, ob ich nach ner Stunde dann doch gelangweilt bin. Und gegen Bibelwerfer auf der Bühne hab ich nix, soll jeder machen, wie er denkt. Ist mir tausendmal lieber, als Eierwerfer.

Crimson Glory
Corrosion of Conformity
Deafheaven
Deafheaven
Chrimson Glory
CoC
War auch mein Plan.

Beim Rest...kA...Pause? :ugly:
Kann immer passieren :ugly:

Ersteres ist mein größter Clash in der RO.
Ja, sowas dachte ich mir ;)

smi

14 Juli 2011
4.484
2.576
98
Schleswig-Holstein
RO Für mich:
- Mantar auf der Louder? Echt jetzt? Maximal Headbanger/WET wäre ok gewesen, hatte eher auf Wasteland getippt. Die brauchen doch Nähe zum Publikum.
Waren letztes Mal schon später Slot auf der wet und kleiner sind sie nicht geworden. Dafür seltener unterwegs und das, so wie Hanno in gotd klingt, wird auch auch erstmal nicht ändern. Schon okay, der Slot.
5:09 Minuten würde für Final Countdown reichen und mehr braucht keiner.

smi