Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens1978

Member
29 Juli 2023
57
35
33
47
Wurde Slayer schon bestätigt? Spaß beiseite, irgendwie habe ich das Gefühl das ich Freitag und Samstag einige Überschneidungen haben könnte.
Der Mittwoch ist schon irgendwie schwach, der Donnerstag besser, aber auch nicht soooo geil.

Im Endeffekt werd ich mit meiner Truppe ne gute Zeit verbringen und das ist doch das was so ein Festival im Endeffekt wirklich ausmacht.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.447
2.325
108
59
Wurde Slayer schon bestätigt? Spaß beiseite, irgendwie habe ich das Gefühl das ich Freitag und Samstag einige Überschneidungen haben könnte.
Der Mittwoch ist schon irgendwie schwach, der Donnerstag besser, aber auch nicht soooo geil.

Im Endeffekt werd ich mit meiner Truppe ne gute Zeit verbringen und das ist doch das was so ein Festival im Endeffekt wirklich ausmacht.
Da könntest du Recht haben.