Vermutlich dann am Mittwoch. Da ist er ja in der Tagesaufteilung gelistet.Wo Mambo... Hoffentlich gibt es wieder eine Abrissshow auf der WET/ Headbangers
Ich hab versucht, die zu googlen, das war nicht so erfolgreichSchön, dass immer mehr Infos kommen.
Kann mir jemand sagen was diese Plushy Party sein soll?![]()
vielleicht wird's ja eine Grindcore-Disko.Ich meinte das ist im Wasteland ein Abend, wo die Wasteland Warriors anstatt ihrer postapokalystischer Kostüme andere Kostüme tragen. So flauschige Köstüme. Da sind die dann als Bären, Hasen, Hunde, etc. verkleidet.Ich hab versucht, die zu googlen, das war nicht so erfolgreichvielleicht wird's ja eine Grindcore-Disko.
Ich meinte das ist im Wasteland ein Abend, wo die Wasteland Warriors anstatt ihrer postapokalystischer Kostüme andere Kostüme tragen. So flauschige Köstüme. Da sind die dann als Bären, Hasen, Hunde, etc. verkleidet.

Meine Musikwünsche an denn DJ Sore Throat, Repulsion, Benediction, Napalm Death, MassacreIch hab versucht, die zu googlen, das war nicht so erfolgreichvielleicht wird's ja eine Grindcore-Disko.
Da könntest du Recht haben.Wurde Slayer schon bestätigt? Spaß beiseite, irgendwie habe ich das Gefühl das ich Freitag und Samstag einige Überschneidungen haben könnte.
Der Mittwoch ist schon irgendwie schwach, der Donnerstag besser, aber auch nicht soooo geil.
Im Endeffekt werd ich mit meiner Truppe ne gute Zeit verbringen und das ist doch das was so ein Festival im Endeffekt wirklich ausmacht.

Bei der Eventim Mailights Aktion gibt's vergünstigte Tickets für den Wacken Headliner Hämatom sowie der Symphonic Metal Speerspitze Beyond the Black![]()
Und ich hatte schon auf Metal Church gehofftIm neusten Video zeigt man 9 Bühnen - die Kirche nicht, könnte also wegfallen.