Und woher kommt die Info, dass es heute passieren soll?Ich gehe davon aus, da die Bands ja von einem Host angekündet werden, das da eine Art Webshow stattfindet. Damit das möglichst viele sehen tippe ich auf Feierabend, ca. 18:00 Uhr.
Und woher kommt die Info, dass es heute passieren soll?Ich gehe davon aus, da die Bands ja von einem Host angekündet werden, das da eine Art Webshow stattfindet. Damit das möglichst viele sehen tippe ich auf Feierabend, ca. 18:00 Uhr.
Es gab auf Social Media einen Teaser, dass heute Bands für den WW von Schmier präsentiert werden.Und woher kommt die Info, dass es heute passieren soll?
Ich habe nicht gesagt ob 11 am oder pmFake News.![]()

Ich habe nicht gesagt ob 11 am oder pm![]()

Nur so bekomme ich alle Core Punkte um so die exklusive WOA Gummiente mit Signaturen von Doro und Jenny für schlappe 666€ zu kaufen.Ihre Kommunikation passt sich offenbar dem aktuellen Wacken-Standard an.![]()
Fit For An Autopsy sind zusammen mit Thy Art Is Murder am 2.8. in Rostock, den Tag vorher in Wacken?![]()
TAIM sind bereits offiziell bestätigt ;-)Gerade TAIM halte ich fast für gesetzt, da in der Nähe und fürs Reload schon angekündigt. Nicht unwahrscheinlich, dass man die im Paket gebucht hat.^^
Was hab ich verpasst, dass er das macht? Im Nachhinein noch bisschen Promo für dem Film über seine Band, oder wie?Es gab auf Social Media einen Teaser, dass heute Bands für den WW von Schmier präsentiert werden.

Die spielen am Samstag Abend auf der The Core Bühne im Waldgebiet. Nur Einlass ab einer bestimmten Punktanzahl die man bis dahin sammeln muss. Also fleißig Geld ausgeben. Am besten ihr nehmt keine Getränke oder Essen mehr mit, denn nur gekauftes vor Ort bringt euch weiter und näher an eure Bands.Sollen direkt Deftones heute einfach bekanntgeben![]()
TAIM sind bereits offiziell bestätigt ;-)

FFAA wären noch eine richtig leckere Bestätigung und haut vom Tourplan auch perfekt hin.Fit For An Autopsy sind zusammen mit Thy Art Is Murder am 2.8. in Rostock, den Tag vorher in Wacken?![]()
Doch, einmal in Zelt haben sie gespielt.FFAA wären noch eine richtig leckere Bestätigung und haut vom Tourplan auch perfekt hin.
Die waren doch bisher auch noch nicht da, oder?