power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 939
- 1.373
- 98
- 58
Würde mich ja auch tierisch über Stormtroopers of Death freuen so als Wackenschmankl.
Schlechtes Timing!Wie ich eben gelesen habe stehen die Konzerte von Nita Strauss im Sommer auf der Kippe, aufgrund einer erwarteten Niederkunft.

Für die treuen Metalheads mit drölfzig Core Punkte gab es um Mitternacht eine Mail.Es ist Mittwoch, wo bleiben die Bands?![]()

Twisted Sister scheinen nun doch weiter zu machen. Jedoch mit Sebastian Bach an den Vocals.
Und wohl in den USA.Habe ich auch gelesen, denke das betrifft aber nur ein paar Gigs im Herbst.
Ja, die Festival-Gigs wurden ja bereits gecancelt.Habe ich auch gelesen, denke das betrifft aber nur ein paar Gigs im Herbst.
Welcher Tag?Für die treuen Metalheads mit drölfzig Core Punkte gab es um Mitternacht eine Mail.
Der Pöbel muss bis 11 Uhr warten![]()
Wo Bands?![]()

Meistens passieren die Posts von W:O:A um 11:00 Uhr. Manchmal hier im Forum unter News, zu erst, mal auf der Homepage, mal auf Instagram oder auf Facebook. Manchmal kommen die Infos auch nur auf einem Teil der Kanäle. Man ist da sehr inkonsequent.Heute Nachmittag sicherlich
Oder es geht wie beim Full Metal Holiday und sie verpennen einfach die Bekanntgabe und es wird an anderer Stelle geleaked![]()
Für die treuen Metalheads mit drölfzig Core Punkte gab es um Mitternacht eine Mail.
Der Pöbel muss bis 11 Uhr warten![]()