Die Bands übernehmen das jetzt halt einfach selbst.Deafheaven haben sich selbst für den 31.07. bestätigt
Aber FUCK JA! Mega geile Band, richtig bock!!
Die Bands übernehmen das jetzt halt einfach selbst.Deafheaven haben sich selbst für den 31.07. bestätigt
Das ist dann ja gut gealtert. Bin sowieso immer für First Timer zu haben und in diesem Falle mehr als überfallig (da gibt's aber noch diverse andere, aber das ist ein anderes Thema^^).Deafheaven bitte. Sind auch aufm Reload, also Chance wäre da![]()
Weder von der Musik, noch vom Datum her passt es.Of Mice & Men haben sich auch selbst bestätigt. Scheint je Welle zu kommen?
Aber weder OM&M noch Deafheaven passen zum Wasted Wednesday^^ Also bin gespannt.
Stimmt, das Datum hab ich gekonnt ignoriert. Aber ja, so oder passt es natürlich nicht^^Weder von der Musik, noch vom Datum her passt es.
OM&M spielen am 01.08.
Deafheaven am 31.07.
Gefühlt spielt bisher alles am Freitag oder Samstag.
OM&M wären ne geile Band für den ersten Festival Tag gewesen.
Die Bands bestätigen jetzt nach und nach Ihre Sommer Touren.
Als sollte das WOA dem zuvorkommen und den Rest des Line Ups raushauen.
Auf jeden Fall zwei weitere geile Bands!
Sehr gut. Jetzt bitte auch noch die anderen genannten Post-Blackmetal Bands (Der Weg einer Freiheit!!!, Wolves in the Throne Room!!!, Alcest, Blackbraid, Groza). Ist super dass der Jasper hier mitliest!
Ich sehe schon dass sich dann Freitag alles überschneidet… Priest, In Flames, Paradise Lost sind auch schon Freitag?

Ich hoffe auf Heute.Die Tage ist man richitg aktiv von Seiten Orga. Hat nun das neue Comminication-Team übernommen? Die Antworten auf Facebook sind zwar noch immer gleich generisch.
Ob heute noch eine Welle kommt? Heute gabe es eigentlich schon einen Beitrag. Dann wohl morgen.

Denke zum Ende der Woche oder am WE. Damit es sich nicht mehr den Special Camping Beitrag von heute in die Quere kommt. Und dann ab März die Leute mit The Core zuzuspamen^^
Ja, Core geht ja am März los. Dann werden sie da ja auch Beiträge Posten so wie zum Camping heute auf Insta etc.Ich hab heute schon eine Mail mit Camping, Core und so bekommen.