Jesen war übrigens bei Tremonti in New York. Vielleicht haben sie Alter Bridge gebucht und warten bis die tour durch ist, bis sie sie bestätigen.
Wäre alles nice. Creed, Tremonti, Alter Bridge.Dann tippe ich fast eher auf Creed/Alter Bridge Doppelbühnenshow
Mit Doro als SGGrößter Albtraum. Kommt aber wahrscheinlich in den nächsten Jahren. Mittwochs Headliner dann Beyond the Shit.
Da liegen 4 Wochen zwischen, glaube ich nicht 2- 3 Wochen Tour dann geht es HemeAlter Bridge sind bis 27.06. auf Festival Tour in Europa. Danach werden sie sicher wieder zurück in die Staaten. Also ist nicht ausgeschlossen das sie kommen aber sehe da jetzt keinen großen Zusammenhang.
Letzter Beitrag auf Instagram.Woher weiß man dass er Tremonti getroffen hat?
Creed passen nicht musikalisch, finde ich. Alter Bridge nimmt man gerne.
Sehe ich ja genauso. Gab aber ja schon ab und zu Buchungen die man vom Tourplan eher nicht erwartet hätte. Als Jinjer zb während der laufenden USA Tour Wacken gespielt haben und quasi hin und her geflogen sind.Da liegen 4 Wochen zwischen, glaube ich nicht 2- 3 Wochen Tour dann geht es Heme
Dafür sprechen würde halt (leider) auch, weil man mit der Bestätigung noch zuwarten muss, da VVK in Köln sagen wir mal eher bescheiden läuft. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das Konzert in Köln nich gecanclet wird, weil zu wenig Tickets verkauft.Twisted Sister könnte ich mir weiterhin sehr sehr gut vorstellen alleine mit der einzigen Show in Köln. Zuletzt 2016 da und würde glaube ich gut ziehen. Alleine weil die Köln Show viel zu teuer ist
Oder ohne Oberrang.Dafür sprechen würde halt (leider) auch, weil man mit der Bestätigung noch zuwarten muss, da VVK in Köln sagen wir mal eher bescheiden läuft. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das Konzert in Köln nich gecanclet wird, weil zu wenig Tickets verkauft.