Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
384
370
98
24
Was ist mit denen?
Nornir sind schon auf sehr einschlägig rechten kack Festivals aufgetreten und Touren auch mit den entsprechenden kack Bands und der Sänger von Taake kam Mal mit nem Hakenkreuz auf die Brust geschmiert in Essen auf die Bühne, hat dann immer wieder gesagt er distanziert sich von diesem Teil der Szene aber tritt trotzdem gerne beim Steelfest auf.

Und dem ersten der mir jetzt mit Black Metal muss provozieren ankommt den kack ich in die Fresse.

• Like
Reaktionen: smi und hankarus

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.790
369
98
Hamburg
Behemoth wird sicher nicht gebucht wenn Nergal schon da ist und ein Behemoth Album zockt. Das ist genauso wahrscheinlich wie die Leute die SOAD und Linkin Park als gebucht sehen für den 24.12.^^

• Like
Reaktionen: Donkowitz

Donkowitz

13 Sep. 2024
227
187
58
27
Wacken
Wenn man auf die WOA Homepage geht, sind da 7 Bands auf der Startseite gelistet. Def Leppard, Judas Priests, Powerwolf (alle drei gesetzte Headliner) und Hämatom ganz oben. :D
Hämatom für den Mittwoch als Headliner dann wohl gesetzt wa? Vielleicht noch Beyond The Black als Co-Headliner am Mittwoch. :D Also ganz ehrlich, wenn man jedes Jahr mit solchen Bands als Headliner für den Mittwoch abgespeist wird, können die den Tag auch wieder streichen, nur die Headbanger, W:E:T und Wasteland bespielen und das Ticket wieder bisschen günstiger machen.

Donkowitz

13 Sep. 2024
227
187
58
27
Wacken
Wenn man auf die WOA Homepage geht, sind da 7 Bands auf der Startseite gelistet. Def Leppard, Judas Priests, Powerwolf (alle drei gesetzte Headliner) und Hämatom ganz oben. :D
Hämatom für den Mittwoch als Headliner dann wohl gesetzt wa? Vielleicht noch Beyond The Black als Co-Headliner am Mittwoch. :D Also ganz ehrlich, wenn man jedes Jahr mit solchen Bands als Headliner für den Mittwoch abgespeist wird, können die den Tag auch wieder streichen, nur die Headbanger, W:E:T und Wasteland bespielen und das Ticket wieder bisschen günstiger machen.
Nachtrag: Und dabei mag ich live Shows von Hämatom ganz gerne

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.500
9.123
128
Also ganz ehrlich, wenn man jedes Jahr mit solchen Bands als Headliner für den Mittwoch abgespeist wird, können die den Tag auch wieder streichen, nur die Headbanger, W:E:T und Wasteland bespielen und das Ticket wieder bisschen günstiger machen.

Losgelöst von der Kosten-Frage, halte ich das auch im Vergleich zu anderen großen Festivals für ein schwaches Zeichen.