Was haben alle mit Kanonenfieber? Solider BM mit Gimmik und alle drehen durch? Noise war mit non est deus dieses Jahr da und das ist sein deutlich besseres Projekt.
smi
Reiner Black Metal ist es ja nicht.Verstehe das Gewese darum auch überhaupt nicht.![]()
Night ot Remember, war zur erwarten.Def Leppard am 30.07![]()
Warum sollte man die Bands auch nicht buchen? Möchte man bekannte Bands haben, kommt man nun mal nicht drumherum.Finds ja witzig, dass mit Def Leppard ne weitere Live Nation Band am start ist. Sonst wurde immer LN als großer Unheilsbringer hingestellt. Ich finde die Entwicklung gut.
RichtigWarum sollte man die Bands auch nicht buchen? Möchte man bekannte Bands haben, kommt man nun mal nicht drumherum.
Das Problem war eher, dass Live Nation seine Bands viel zu teuer angeboten hat.Finds ja witzig, dass mit Def Leppard ne weitere Live Nation Band am start ist. Sonst wurde immer LN als großer Unheilsbringer hingestellt. Ich finde die Entwicklung gut.
Verständlich.Das Problem war eher, dass Live Nation seine Bands viel zu teuer angeboten hat.
Wie man es nimmt, so ne Altersheim Rockband ist mir ned mal 5€ wert. Wir leben nicht mehr in den 80zigern.Verständlich.
Joar, schön...Wie man es nimmt, so ne Altersheim Rockband ist mir ned mal 5€ wert. Wir leben nicht mehr in den 80zigern.