Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.883
1.581
98
Schleswig-Holstein
Für in die Frese tut's auch n Smokehead ^^

@madmilchman den triple kann man wohl aber über andere shops noch beziehen, sahg ich.

Und damit's mal im Topic bleibt: vlt mit nem feinen Single Malt in der Fresse Iotunn gucken? ^^
Smokehead ist okay, aber nicht viel günstiger... da bleibe ich bei Laphroaig.

Ich habe eigentlich immer 1-2 Single Malt dabei. Allerdings "Saufqualität" und nicht "Geniesserqualität". Sprich wenn die Bagaluten mir den alle machen tut es nicht so sehr weh.

OK Octamore muss ich auch mal testen.
bei den rauchigen ist der Lagavulin 16Y mein favorit bisher... bei denen die ich auch bereit bin zu zahlen.
Sorry, Octomore... Ist halt leider mit ab 150 Euro nicht gerade preiswert. Wobei der Laga 16 auch schon bei über 80 Euro liegt...
Semikorrekt, man darf Bier, also Bier, nicht Plörre, mit Zitronenlimonade mischen! Aber kein zu gutes Bier. Nennt sich dann Radler und ist ims Sommers 1 erfrischend Getränk, wenns kalt.
1. Nennt sich das Alster
2. Sollte das unter die Genfer Konventionen gegen Chemiewaffen fallen

Mal im Ernst: Es gibt super erfrischende Biersorte, da muss man keine Zuckerbrühe reinkippen.
Weiß jemand wann der Metal Battle Deutschland Gewinner feststeht?
Ich stell grade die Playlist für die Fahrt zusammen (meist MB Bands und 'unbekannteres')
Heute ist Finale. Also wohl Heute :)

smi

Athenike

26 Aug. 2022
1.515
1.828
108
43
Smokehead ist okay, aber nicht viel günstiger... da bleibe ich bei Laphroaig.

Ich habe eigentlich immer 1-2 Single Malt dabei. Allerdings "Saufqualität" und nicht "Geniesserqualität". Sprich wenn die Bagaluten mir den alle machen tut es nicht so sehr weh.
Jut, wo find ich dich, da es ja den Stand nicht mehr gibt? xD

MetalLev

28 Juni 2021
359
208
68
52
Leverkusen
Bei Whisky ist rauchig nicht meines... gibt aber auch diverse gute, die ich mag.
Beim Rum lauf ich auch nicht weg... lecker Plantation, Butocal oder Ron Zacapa...

Noppel

5 Feb. 2016
1.027
860
98
Aix la Chapelle
Boah, jetzt habe ich mich durch die nächsten MBs gehört, die in meiner RO-Version vorher noch nicht eingetragen waren. Um folgende konnte ich meinen Kreis der interessanten Bands erweitern.

Mittwoch:
Killotine
Expellow
Mourning High
Nephalem

Donnerstag:
Hellbound

smi

14 Juli 2011
3.883
1.581
98
Schleswig-Holstein

smi

14 Juli 2011
3.883
1.581
98
Schleswig-Holstein
Boah, jetzt habe ich mich durch die nächsten MBs gehört, die in meiner RO-Version vorher noch nicht eingetragen waren. Um folgende konnte ich meinen Kreis der interessanten Bands erweitern.

Mittwoch:
Killotine
Expellow
Mourning High
Nephalem

Donnerstag:
Hellbound
Da bin ich auch noch nicht mit durch, aber Vhill hat es mir angetan. Läuft unter Deathcore/Death Metal... klingt aber irgenwie sehr nach einer Mischung asus Doom und Grind ;)

smi

• Like
Reaktionen: Noppel

Athenike

26 Aug. 2022
1.515
1.828
108
43
Da wo mich die Tagesroute hin verschlägt. Ansonsten vor den Bühnen bei den guten Bands ;)

Immer mal wieder probiert. Ist einfach nicht so meins, gibt ein paar nette Sachen, aber am Ende lande ich immer bei Whisky.

smi
Das ja verrückt xD

Fun fact: mich durfte mal n Keller mit nem Absacker überraschen (ich nix Rum, ich single malt), ich scnupperte und kostete und hätte im ersten Moment schwören können, dass das n Whisky ist. Es war dann der heute bereits hier zitierte Ron Zacapa, aber irgend so ne (teure) special Version. Ergo einziger Rum der mir schmeckt xD