Philbee
W:O:A Metalmaster
Ihr Gepansche widert mich an!![]()
Willst du ein gewinner sein, ballerst dir n brums rein

Ihr Gepansche widert mich an!![]()
bei ihrer fb steht das sie das spielenWoher kommt die Info? Ich sehe das nirgendwo.
Smokehead ist okay, aber nicht viel günstiger... da bleibe ich bei Laphroaig.Für in die Frese tut's auch n Smokehead ^^
@madmilchman den triple kann man wohl aber über andere shops noch beziehen, sahg ich.
Und damit's mal im Topic bleibt: vlt mit nem feinen Single Malt in der Fresse Iotunn gucken? ^^
Sorry, Octomore... Ist halt leider mit ab 150 Euro nicht gerade preiswert. Wobei der Laga 16 auch schon bei über 80 Euro liegt...OK Octamore muss ich auch mal testen.
bei den rauchigen ist der Lagavulin 16Y mein favorit bisher... bei denen die ich auch bereit bin zu zahlen.
1. Nennt sich das AlsterSemikorrekt, man darf Bier, also Bier, nicht Plörre, mit Zitronenlimonade mischen! Aber kein zu gutes Bier. Nennt sich dann Radler und ist ims Sommers 1 erfrischend Getränk, wenns kalt.
Heute ist Finale. Also wohl HeuteWeiß jemand wann der Metal Battle Deutschland Gewinner feststeht?
Ich stell grade die Playlist für die Fahrt zusammen (meist MB Bands und 'unbekannteres')
Jut, wo find ich dich, da es ja den Stand nicht mehr gibt? xDSmokehead ist okay, aber nicht viel günstiger... da bleibe ich bei Laphroaig.
Ich habe eigentlich immer 1-2 Single Malt dabei. Allerdings "Saufqualität" und nicht "Geniesserqualität". Sprich wenn die Bagaluten mir den alle machen tut es nicht so sehr weh.
Nur wenn ich n Papagei dazu auffe Schulter bekomm! Jarrrwoll!Scheiss auf Whiskey. Rum all the way!
Aaaaaarrrrrr! *mit Hakenhand wedel*
Jut, wo find ich dich, da es ja den Stand nicht mehr gibt? xD
Scheiss auf Whiskey. Rum all the way!
Aaaaaarrrrrr! *mit Hakenhand wedel*
Da bin ich auch noch nicht mit durch, aber Vhill hat es mir angetan. Läuft unter Deathcore/Death Metal... klingt aber irgenwie sehr nach einer Mischung asus Doom und GrindBoah, jetzt habe ich mich durch die nächsten MBs gehört, die in meiner RO-Version vorher noch nicht eingetragen waren. Um folgende konnte ich meinen Kreis der interessanten Bands erweitern.
Mittwoch:
Killotine
Expellow
Mourning High
Nephalem
Donnerstag:
Hellbound
Das ja verrückt xDDa wo mich die Tagesroute hin verschlägt. Ansonsten vor den Bühnen bei den guten Bands
Immer mal wieder probiert. Ist einfach nicht so meins, gibt ein paar nette Sachen, aber am Ende lande ich immer bei Whisky.
smi
Das haben jetzt so viel hier beworben, da hör ich doch auch mal reinHigh Desert Queen laufen gerade beim Arbeiten nebenher. die werd ich mir auf jeden fall auch mal live anschauen aufm Acker!